Betreut von @dsta (Dominik)
Kontakt: Forum-DM oder Mail dsta@me.com
Nächstes Treffen:
Köln-West - wir treffen uns im Ladenlokal von „retrospiel“ und würden anschließend weiterziehen zur „Monkeys Cocktail Bar“. Ich versuche sowohl mit dem Besitzer von retrospiel vorab zu sprechen als auch in der Cocktailbar eine Reservierung vorzunehmen. Sollte das nicht klappen, gibt es zum Glück einige andere Bars in der Gegend, auf die wir ausweichen könnten.
Oha! Echt cool wie viele Interessenten sich schon gefunden haben. Karneval ist jetzt geschafft und ich würde gern mal ein bisschen weiter planen
Auf Grund der Angaben würde ich eine Location in Köln wählen, die sowohl mit der RB/S-Bahn als auch mit der KVB gut erreichbar ist. Spontan fällt mir Südstadt/Barbarossaplatz ein.
Hier gäbe es z.B. Location - Lost Level und https://www.la-barra.de/. Das eine ist so eine Art „Nerd“-Kneipe und das andere ist eine Tapas-Bar. Ich bau mal eine Umfrage ein, um einen Trend abzufragen
Lost Level Bar
La Barra
0Teilnehmer
Nächster Punkt wäre ein passender Termin. Ich würde einen Samstag-Nachmittag oder -Abend vorschlagen. Ich würde da die Tage noch mal eine Umfrage mit ein paar Terminen machen, ABER in meinem Kalender prangt der (kurzfristige) 24.02., an dem ich das perfekt einbauen könnte.
Also die nächste Frage: wer hätte spontan auch am 24.02. Zeit? Vielleicht bekommen wir wenigstens eine kleine Runde hin und das größere Treffen organisieren wir dann mit mehr Vorlauf