50674 Köln (NRW)

Vielen Dank @dsta für die Orga! Ich hoffe, dass wir einen Termin finden an dem möglichst viele können.

1 „Gefällt mir“

53902 Bad Münstereifel - Werde sicher kurzfristig entscheiden müssen, würde mich aber freuen, wenn es klappt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hej,
danke dass du dich darum kümmerst. =)
lg
P.S.: 51067 Köln

1 „Gefällt mir“

Für den 24.02. hatten wir nur 4 Leute, hab die Umfrage beendet. Ich mache dann einen neuen Vorschlag :slight_smile:

Wow, echt cool wir sind vorerst 9 Leute für unser erstes Treffen. Ich frage eine Reservierung für 10 (vorsorglich) bei Lost Level an und halte euch auf dem Laufenden. Sollte was dazwischenkommen, gebt mir einfach kurz Bescheid oder aktualisiert die Umfrage. Ich passe die Reservierung dann noch mal an.

1 „Gefällt mir“

53121 Bonn :slight_smile:

Ich habe mal eine Reservierung in der Lost Level Bar für 10 Personen angefragt :slight_smile: Ich halte euch auf dem Laufenden!

1 „Gefällt mir“

Also eine Tischreservierung ist möglich, aber wir hätten 75€ Mindestumsatz (insgesamt als Gruppe). Das Risiko würde ich jetzt mal eingehen und hoffe, dass das jemand mit mir wegtrinkt :see_no_evil:

Wären siebenfuffzich für jeden… das sollte zu schaffen sein :slight_smile:
drei Cola oder drei Bier maximal… easy

2 „Gefällt mir“

Heute in einem Monat wäre es dann soweit. Reservierung steht ab 19:30 Uhr. Ich bin dann pünktlich dort und ihr kommt dann dazu, wie es am besten passt :+1:

Bis bald :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Samstag ist es so weit :slight_smile: Bitte schaut noch mal in eure Kalender, ob auch nichts dazwischengekommen ist und aktualisiert dann im ersten Beitrag die Umfrage. Falls jemand noch Begleitung mitbringt einmal kurz kommentieren oder PN an mich. Ich aktualisiere dann noch mal unsere Reservierung, damit wir auch genug Platz haben. Viele Grüße & bis Samstag.

1 „Gefällt mir“

Stand jetzt, bin ich dabei. Evtl. bringe ich noch einen Freund mit.

1 „Gefällt mir“

Hat sich bei mir auch nicht geändert…

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, wollte nur mein Interesse für zukünftige Treffen bekunden. 53332 Bornheim

Morgen klappt es nicht, aber in Zukunft gerne dabei.

Gruß

2 „Gefällt mir“

Hat irgendwer gute Tipps fürs Parken?

Eifelwall könnte man noch probieren, sonst leider nur die etwas teureren Parkhäuser in der Nähe. Ampido hat auch nicht mehr viel zu bieten da :sweat_smile:

Hallo zusammen, ich wäre so gerne gekommen aber meine Frau ist leider krank geworden und ich wollte sie nicht alleine lassen. Ich hoffe ihr hattet / habt noch einen schönen Abend (schnüff).
Beim nächsten Mal bin ich dabei!
Und ein riesengroßes Dankeschön nochmals an Dominik fürs organisieren!!! Top

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für den sehr schönen Abend. Und ganz besonderen Dank an Dominik für die organisation. Das sollten wir definitiv wiederholen.

3 „Gefällt mir“

Ich schliesse mich dem sehr gern an. Vielen Dank, Dominik!
Und vielen lieben Dank an die anderen Teilnehmer - es war ein toller Abend!
Gerne wieder!

1 „Gefällt mir“

War ein toller Abend, ebenfalls gerne wieder! :slight_smile: Und danke auch von mir für die Organisation!

1 „Gefällt mir“