50674 Köln (NRW)

Yes, war ein super Abend. Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei. Nur nette Leute kennen gelernt. Dank an Dominik

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das hat Spaß gemacht :slight_smile: Bin auf jedem Fall gerne wieder dabei!

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ihr Spaß hattet. :grinning:

Ich hoffe nächstes mal schaffe ich es auch vorbei zu kommen. Dieses Wochenende ging leider absolut nicht.

Ich wäre wirklich auch gerne gekommen, hoffentlich gibt es eine Wiederholung dann versuche ich teilzunehmen :slight_smile:

Nächstes Mal dann! Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht in dieser geselligen Runde.

Falls das wirklich bald aufmacht wäre es eine gute Location für uns :slight_smile:

Danke fürs Foto, nehmen wir in den Insider auf. @tingeltangeltom , du bist der Fotograf, ist das okay?

Edit: Weiß nicht warum ich das als Antwort auf @dsta gemacht habe, sorry.

1 „Gefällt mir“

Joh. Genau. Kannst Du gerne übernehmen.

Hey zusammen! Gab es hier eigentlich schon Planungen für das zweite Treffen?
Das erste Mal fand ich wirklich sehr schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bisher nicht. Aber sollte!

3 „Gefällt mir“

Huhu, war lange im Urlaub (USA-Rundreise), aber bin jetzt wieder zurück. Ich kümmere mich demnächst mal drum :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Huhu,

Ich vermelde gesteigertes Interesse am gemeinsamen abnerden.
Diese Worte wurde von einer Couch in Bonn geschrieben.
Ein Bekannter von würde sich sicherlich auch erbarmen und mitnerden wollen🤓

Edit: ich organisier auch gerne was in Bonn oder bin spontan für einen schnack zu haben. (Ein Garten mit Stühlen (und Tischen!) ist auch verfügbar. Will jetzt hier den thread nicht direkt kapern. Hehe. )

Lg,
Jens

2 „Gefällt mir“

Hey zusammen. Hätte definitiv auch Interesse, bin direkt aus Köln! Würde mich über ein zweites Treffen freuen um ein paar neue Gleichgesinnte zu treffen!

Grüße,
Patrick

2 „Gefällt mir“

Moin,

hätte auch interesse an einem kleinen Treffen :slight_smile:

Gruß,
(noch ein) Patrick
Aus Königswinter

1 „Gefällt mir“

Auch Patrick 3 ist interessiert :wink:

Willkommen :heart:

2 „Gefällt mir“

Und gibts es schon einen neuen Termin?

Hier noch ein bisschen Werbung…

Gibt es noch Interesse am Kölner Treff? Würde mich mal in die Reihe der Interessenten stellen :slight_smile: