Ich überlege ein Treffen auf einem (kleineren) Weihnachtsmarkt zu organisieren als Nächstes. Erste Idee zwischen Köln und Bonn wäre Brühl genaueres folgt bald!
Klingt doch auch super! Die Weihnachtszeit genießen
Klingt auch gut!
Gute Idee. Ich wäre dabei.
Update im Ursprungsbeitrag für ein eventuelles zweites Treffen Lasst mal sammeln wer Lust und Zeit hätte.
Ah schade, zum Weihnachtsmarkt schaffe ich es terminlich nicht. Aber nächste Mal!
Ich weiß leider noch nicht, ob ich es an dem Tag schaffe, eventuell spontan, auch je nach Uhrzeit.
Ich wohne in Brühl. Euch sollte bewusst sein, dass unser Weihnachtsmarkt abends bereits um 20:00 Uhr schließt!
Leider gab es nur eine einzige Zusage für die Weihnachtsmarkt-Aktion, sodass ich diese erstmal absage. Ich überlege mir zeitnah was neues und sage hier Bescheid Ich gebe noch nicht auf!
Wollen wir für Termine in 2025 schon mal eine Umfrage starten? Ich persönlich fand samstags immer ganz gut, vielleicht könnten wir ein paar Samstage Anfang 2025 in den Raum werfen?
Ich versuche jetzt über die Feiertage mal was rauszusuchen. Habe auch noch eine gute Idee was wir noch gemeinsam machen können
Es gibt Neuigkeiten, schaut mal in den obersten Beitrag
Oh wei, bestehen Chancen auf alternative Termine? An dem Wochenende bin ich für die Lovecraft Gesellschaft unterwegs
Ich such noch mal bei mir im Kalender und füge noch weitere Möglichkeiten hinzu
Ähem, so als Anwärter für den Klugscheißerpokal… sollte es nicht 2025 heißen?
Ich würde mich Rahels Frage nach Alternativen auch gerne anschließen, an dem Wochenende hat meine Tochter Geburtstag.
Ich weiß, immer hat irgendjemand irgendwelche wichtigen Termine und es gibt nichts undankbareres, als da einen Konsens zu finden…
Danke, dass Du Dich überaupt kümmerst und dranbleibst…
Habe ich editiert. War ein Fehler mit 2024.
Danke auch von mir fürs Kümmern. Die Vorschläge finde ich alle sehr gut. Kann es sein, dass man für die Termine nur mit ODER nicht mit UND abstimmen kann? (bei den bisherigen beiden ginge bei mir beide)
Hallo in die Runde.
Ich würde mich gern auch anschließen, und mal an einem Treffen teilnehmen. Bin der Flo, 46 und aus der Nähe von Bielefeld. Köln wäre da schon machbar. Lg
Von mir auch ein hallöschen,
ich könnte auch an beiden Tagen, nur kann man es wie oben beschrieben sich entweder oder entscheiden.
Freu mich schon in einer gesellige Runde über vergangene Spiele auszutauschen.
Oh, noch ein Ostwestfale. Ich komme aus Paderborn und habe auch schon über Köln nachgedacht.