Ich komme aus Halle. Werde aber warscheinlich erstmal nach Bochum. Das ist ja ein gutes Stück näher. LG
Hallo liebe Leute,
mittlerweile haben 7 Leute abgestimmt, dass sie am 04.04. dabei wären. Jetzt ist leider bei mir ein Termin auf der Arbeit dazwischengekommen, sodass ich an dem Tag in Hamburg bin und erst spät zurückkomme (+ DB-Bahn-Risiko).
Ich fänd es schade, wenn das Treffen jetzt deshalb komplett ausfallen müsste.
Daher die Frage: Hätte jemand der 7 Teilnehmer Lust das hier zu retten und für dieses Treffen die Orga zu übernehmen?
Kontaktdaten retrospiel:
eMail: info@retrospiel.com
0177 - 191 45 75
Kontaktdaten der Bar:
info@monkeyscologne.de
0221 - 4855669
Bitte sagt mir Bescheid, ob jemand übernehmen kann. Sonst würde ich den Termin erstmal absagen und bald neue Termine vorschlagen.
Großes SORRY!
Dominik
Hallo in die Runde,
die Mail hat mich (mal wieder) hier ins Forum gebracht, leider kann ich morgen nicht, würde aber anbieten, bei künftigen Terminen ein bisschen Orga zu machen. Ich (41m) wohne mit Frau und kleinem Kind in Köln, zwar rechtsrheinisch, aber na ja, bin zugezogen, was soll man sagen.
Will den Termin morgen nicht torpedieren (!), sollte er aber nicht zustande kommen, will ich gerne bei Terminfindung, Reservierung etc. helfen. (Bin btw noch bis Ende August in Elternzeit)
Viele Grüße in die Runde!
Konstantin
Hallo zusammen, kleine Frage, sehe ich eigentlich jemanden aus dem Raum Köln (oder vom Stammtisch) auf der Stay Forever Convention im Mai?
Ich werde mit meiner besseren Hälfte auf jeden Fall da rum laufen, vielleicht trifft man ja dort ein paar Gesichter aus Köln und Umgebung.
Hey. Ich komme aus Köln und werde dort sein!