50674 Köln (NRW)

Ich komme aus Halle. Werde aber warscheinlich erstmal nach Bochum. Das ist ja ein gutes Stück näher. LG

Hallo liebe Leute,

mittlerweile haben 7 Leute abgestimmt, dass sie am 04.04. dabei wären. Jetzt ist leider bei mir ein Termin auf der Arbeit dazwischengekommen, sodass ich an dem Tag in Hamburg bin und erst spät zurückkomme (+ DB-Bahn-Risiko).

Ich fänd es schade, wenn das Treffen jetzt deshalb komplett ausfallen müsste.

Daher die Frage: Hätte jemand der 7 Teilnehmer Lust das hier zu retten und für dieses Treffen die Orga zu übernehmen?

Kontaktdaten retrospiel:
eMail: info@retrospiel.com
0177 - 191 45 75

Kontaktdaten der Bar:
info@monkeyscologne.de
0221 - 4855669

Bitte sagt mir Bescheid, ob jemand übernehmen kann. Sonst würde ich den Termin erstmal absagen und bald neue Termine vorschlagen.

Großes SORRY!

Dominik

Hallo in die Runde,

die Mail hat mich (mal wieder) hier ins Forum gebracht, leider kann ich morgen nicht, würde aber anbieten, bei künftigen Terminen ein bisschen Orga zu machen. Ich (41m) wohne mit Frau und kleinem Kind in Köln, zwar rechtsrheinisch, aber na ja, bin zugezogen, was soll man sagen.

Will den Termin morgen nicht torpedieren (!), sollte er aber nicht zustande kommen, will ich gerne bei Terminfindung, Reservierung etc. helfen. (Bin btw noch bis Ende August in Elternzeit)

Viele Grüße in die Runde!

Konstantin

Hallo zusammen, kleine Frage, sehe ich eigentlich jemanden aus dem Raum Köln (oder vom Stammtisch) auf der Stay Forever Convention im Mai?
Ich werde mit meiner besseren Hälfte auf jeden Fall da rum laufen, vielleicht trifft man ja dort ein paar Gesichter aus Köln und Umgebung. :slight_smile:

Hey. Ich komme aus Köln und werde dort sein! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Gibst Neuigkeiten für ein neues Treffen in Köln?

Ich komme aus Eschweiler und werde auch mit der besseren Hälfte dort sein :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Wann und wo ist denn das nächste Treffen?

Hey, sehr schön, vielleicht finden sich ja vor Ort ein paar Kölner zusammen. :slight_smile: Soweit ich weiß gibt’s Namensschilder auf der Con, da kann man sich vielleicht ja darüber zuordnen.

Ach so, auf der Con, da bin ich auch. :blush:
Mit Namensschild… :wink::blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

im Mai ist echt viel los (auch unabhängig vom der Convention, allen viel Spaß, die hin können). Aber es wird Zeit für ein Treffen, unbedingt.

Wie schaut es aus mit den beiden letzten Wochenenden im Juni (20./21. bzw. 27./28. Juni) aus? Könnten einfach in ne Kneipe (gibt auch in Köln welche, in denen man zocken könnte), ich könnte mich umhören und ggf. reservieren, wenn Leute (möglichst verbindlich) „hier“ schreien.

Weitere Ideen, z.B. die privat für Kino und Gaming mietbare Location in Niederkassel (Mietkino - EVENTastisch - das mietbare Kino zwischen Köln und Bonn) können gerne angebracht werden, fürs Kino: tja, den AVGN-Film habe ich noch nicht gesehen, könnte man mit nem kleinen Gaming-Turnier verbinden (aber das ist alles schon etwas off).
Also, ähem, Ideen gerne anbringen, vorher aber gerne sagen, ob Ende Juni passt! :slight_smile:

Würde mich freuen, schreibt mir gerne direkt, wir finden da bestimmt einen Termin für Köln (wäre doch gelacht!).

Pixelige Grüße aus dem Urlaub
Konstantin

1 „Gefällt mir“

Btw. viele Vertipper, alles vom Handy aus :face_with_peeking_eye: So oder so viel Freude schon mal bzw. weiterhin in Karlsruhe oder im Stream (macht Laune)

Hoffe, ihr konntet alle die Con genießen :grinning_face:
Über die Con und weitere Themen lässt sich aber in persona besser schwadronieren, daher mal etwas zum Klicken - eine Umfrage:

• Freitag, 20.06.
  • Samstag, 21.06.
  • Freitag, 27.06.
  • Samstag, 28.06.
0 Teilnehmer

Wahrscheinlich ist ein Kneipenbesuch zu gesittetem Kölsch- und sonstigem Getränkekonsum am besten - weitere Vorschläge sind natürlich willkommen!

Viele Grüße aus dem Urlaub :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Top! Hab schon mal abgestimmt und hoffe wir finden direkt was passendes. Wäre doch gelacht wenn nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber sicher doch! Würde mich freuen, wenn ein Treffen zustande käme - sollte doch möglich sein :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Hallihallo in die Runde,
als Mini-Update: ich würde dann Ende kommender Woche am Brückentag was reservieren. Scheint der 27.06. zu werden, daher schon mal im Kalender ankringeln :smiley:

Ich schaue, dass es mit den Öffis gut zu erreichen ist, mehr Infos dann, wenn der Termin fix ist (wer weiß, vielleicht stimmen ja in der kommenden Woche unerwartet viele Leute noch ab :wink:)

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende :waving_hand:

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

ein kurzes Update: Reservierung ist wie angekündigt draußen, es geht zum Hellers in der Roonstraße, etwa 5 Minuten von Köln-Süd entfernt (https://maps.app.goo.gl/wk7ZXrom1j4qrKW8A).
Reservierung ist für sechs Personen ab 19 Uhr mit „wir essen teilweise“. Ich hoffe, dass dies für alle passt, ansonsten bitte gerne melden :slight_smile:

Viele Grüße
Konstantin

1 „Gefällt mir“

Hallo : )
Hab grade gesehen das dieses Treffen bei mir um die Ecke ist ! Glaubst du man könnte nen Platz für mich dazu reservien ?
Natürlich nur wenns keine umstände macht.

Vielen Dank im vorraus !

Liebe Grüße

Rene

1 „Gefällt mir“

Hi Rene,
klar, sollte kein Ding sein :wink: Hellers öffnet erst am Dienstag, ich schreibe dir dann nochmal, wenn die bestätigt haben.

Viele Grüße
Konstantin

2 „Gefällt mir“

Ich habe kurzfristig auch noch Zeit und Interesse. Falls es also noch passt wäre ich auch gerne dabei.
:grinning_face:

1 „Gefällt mir“