44787 Bochum (NRW)

Okay, nevermind, du bist offensichtlich auf einem anderen Konzert. :smiley:

Habe thematisch passendes Bier aus Dortmund organisiert.

1 „Gefällt mir“

Damn, wo hast du das denn gefunden?

Übrigens PSA für alle, die mit ÖPNV kommen: Nach Bochum kommt man momentan nur mit der U35 von Herne aus oder mit der S1. Alles andere fällt wegen Bauarbeiten aus.

Die hatte jemand im Discord gepostet und da die ja „umme Ecke“ brauen, erschien mir das sehr passend. Hoffe, es schmeckt auch :grinning:

Guter Hinweis, das mit der Bahn. Ergänzend noch: Es gibt auch noch den Bf Bochum-West.
Wenn man aus Gelsenkirchen/Recklinghausen/Münsterland kommt, ist das wahrscheinlich die beste Option.

Das sind ca. 800 Meter zur Location.

Ich komme mit dem RE6. Der hält momentan nicht in Bochum, richtig?
Ich würde dann mit der S1 von Dortmund aus kommen. Hält die am HBF in Bochum? Und weis jemand wo genau die S1 abfährt? Ist das direkt im Dortmunder Bahnhof oder ausserhalb?

Die S1 hält am Hbf, genau. Und in Dortmund ist das ein normales Gleis am Hauptbahnhof.

2 „Gefällt mir“

War ein cooler Abend. Schade, dass ich so früh weg musste. Gerne wieder und vielen Dank für die Orga!

4 „Gefällt mir“

Fand ich auch. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von einem nächsten Treffen im Juni?

Wir können uns dafür auch sehr gerne ein Thema überlegen und hier darüber abstimmen. Gibt es Vorschläge?

3 „Gefällt mir“

Juni klingt gut. Völlig ausgeschlossen ist jetzt nur der 24.5 seit heute Abend. Denn da bin ich in Berlin!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin über den Newsletter darauf aufmerksam geworden, dass es tatsächlich einen StayForever Stammtisch in Bochum gibt. :star_struck:
Und da ich selber aus Bochum komme wäre ich bei dem nächsten natürlich gerne dabei.

3 „Gefällt mir“