44787 Bochum (NRW)

Hörertreffen Bochum – der offizielle Thread

Betreut von @Zaphod
Kontakt: derpsychomant@gmail.com

Nächstes Treffen: 27.03.24 ab 19 Uhr

Am besten kommt man dort hin mit: U35 Haltestelle Dt. Bergbaumuseum oder Straßenbahn 306/316 Haltestelle Brückstr.; Auto geht auch, plant aber ein paar Minuten für die Parkplatzsuche ein.
Essen kann man mitbringen oder wir bestellen gemeinsam.

Thema: noch zu besprechen

Ich wäre dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Interesse. Bochum ist nochmal ein ganzes Stück näher als Köln.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich habe jetzt auch im Discord auf das Treffen hingewiesen, mal schauen was es da noch für Resonanz gibt.
Die Organisation machen wir zu zweit, außerdem haben schon offline drei Leute Interesse bekundet. Es findet also auf jeden Fall statt :slight_smile:

Ist das in Fussnähe vom HBF? Würde mir wohl ein Hotel da buchen. Lg

Ja, ist es. Hotel nur für ein kleines Hörertreffen? :o

Ich werde es wohl mit anderen Aktivitäten verbinden. Bergbaumuseum oder Shopping im Centro.

Schließe mich da Christopher an, für ein kleines Auftakt-Hörertreffen wäre Hotel schon krass.

Wenn du aber ohnehin ein bisschen den Pott erkunden möchtest, dann gibt’s hier auf jeden Fall genug zu sehen und ich freu mich wenn du vorbei kommst.
Zu Fuß vom Hbf sind es ca. 15 Minuten zur Location.
Hotels gibt es auch nahe Bergbaumuseum. Das bietet sich dann vielleicht noch mehr an.

Das einzige Hotel, wovon ich hier nachdrücklich abrate, ist das „Ostmeier“.

Ist jetzt nicht so teuer. Das geht schon klar. So kann ich auch bequem per Zug anreisen, spare Parkgebühren und muss nicht Nachts noch zurück über die A2 nach Bielefeld. Aussedem wollte ich eh mal wieder ins Bratwursthaus. :wink:

Ich hatte mir das rausgesucht