Betreut von:@Daniel Kontakt: DM oder hier im Thread
Treffen: Datum: Mittwoch, 28. August Uhrzeit: Ab ca. 20:30 Uhr Ort: Kupferstecher Adresse: Merianplatz 3 / Bergerstraße, 60316 Frankfurt Anfahrt: U-Bahn Haltestelle U4 Merianplatz
Thema: 1. Treffen in FFM & Kennenlernen
Die Uhrzeit ist deswegen so spät gewählt, weil dann die Kleinen schlafen :). Sollte das für einige zu spät sein, könnten wir ggf. schon früher starten.
Bei mir sind nur die Mittwochabende generell schwierig. Mo, Di und Do geht sehr oft bei mir. Wochenende geht teilweise auch - je nach Verplanungsstatus.
Kommt denn noch jemand außer Daniel und mir? Ich habe noch einen Kollegen angesprochen, der SF hört, der kann aber morgen erst kurzfristig sagen, ob er mitkommt. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf <50%.
Hallo Daniel, ich habe morgen ein Firmenevent, daher leider nein. Euch viel Spass, dass ist sogar bei mir um die Ecke (wohne im Nordend). Gerne beim nächsten Mal! Viele Grüße, Christian
Ola liebe Freunde,
ich bin leider erst seit kurzem Unterstützer, sodass ich das Treffen in FFM garnicht mitbekommen habe. Falls es eine Neuauflage geben sollte würde ich schon mal mein Interesse anmelden.