60316 Frankfurt am Main (Hessen)

Hörer-Treffen in Frankfurt

Betreut von: @Daniel
Kontakt: DM oder hier im Thread

Treffen:
Datum: Mittwoch, 28. August
Uhrzeit: Ab ca. 20:30 Uhr
Adresse: Merianplatz 3 / Bergerstraße, 60316 Frankfurt
Anfahrt: U-Bahn Haltestelle U4 Merianplatz

Thema: 1. Treffen in FFM & Kennenlernen

Die Uhrzeit ist deswegen so spät gewählt, weil dann die Kleinen schlafen :). Sollte das für einige zu spät sein, könnten wir ggf. schon früher starten.

Viele Grüße,
Daniel

2 „Gefällt mir“

Habe paar Änderungen an der Formatierung vorgenommen, sorry. Grds. gilt: vorher kurz absprechen. Aber ist alles okay. Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Ich wäre generell sehr interessiert, mir passt aber leider der Mittwochabend nicht.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, wir finden auch einen anderen Termin. Gäbe es im September Tage, die gut passen würden?

Bei mir sind nur die Mittwochabende generell schwierig. Mo, Di und Do geht sehr oft bei mir. Wochenende geht teilweise auch - je nach Verplanungsstatus.

Hallo zusammen, wie wäre es dann mit einem Donnerstag, der würde mir auch gut passen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dann Donnerstag, 05.09.?

1 „Gefällt mir“

Machen wir das Treffen nächste Woche? Ich wäre dabei.

1 „Gefällt mir“

Hi,
bei mir würde es am Donnerstag, 05.09. passen. @Bernard_B meintest Du auch den Tag?

Dann treffen wir uns analog des ersten Vorschlags

Uhrzeit: Ab ca. 20:30 Uhr
Adresse: Merianplatz 3 / Bergerstraße, 60316 Frankfurt
Anfahrt: U-Bahn Haltestelle U4 Merianplatz

VG,
Daniel

1 „Gefällt mir“

Jepp, ich freu mich drauf :slightly_smiling_face:

*edit: ich war da wohl mit den Wochen durcheinander gekommen. Aber ich meinte natürlich den 05.09.

1 „Gefällt mir“

Morgen ist das Treffen. Hurra!!!

Kommt denn noch jemand außer Daniel und mir? Ich habe noch einen Kollegen angesprochen, der SF hört, der kann aber morgen erst kurzfristig sagen, ob er mitkommt. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf <50%.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon auf das Treffen! Mein Sohn (16 J.) wird auch mitkommen :slight_smile:
@Lucurdus würde es morgen bei Dir passen?

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel, ich habe morgen ein Firmenevent, daher leider nein. Euch viel Spass, dass ist sogar bei mir um die Ecke (wohne im Nordend). Gerne beim nächsten Mal! Viele Grüße, Christian

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Rückmeldung, Christian! Ich wohne auch im Nordend :slight_smile: . Dann vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß auf dem Event.

1 „Gefällt mir“

Das war ein cooler Abend und hat echt Spaß gemacht!

Ich schaue mal nach einem Termin im Oktober und vielleicht hat der eine oder andere Zeit und Lust sich dann anzuschließen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ola liebe Freunde,
ich bin leider erst seit kurzem Unterstützer, sodass ich das Treffen in FFM garnicht mitbekommen habe. Falls es eine Neuauflage geben sollte würde ich schon mal mein Interesse anmelden.

2 „Gefällt mir“

Gude!

Ja, definitiv wollen wir ein nächstes Treffen planen. Ist die letzten Tage ein bisschen untergegangen.

Ich würde wieder nach einem Donnerstag gegen Ende Oktober schauen. Melde mich wieder.

Gruss
Daniel

3 „Gefällt mir“

Alles gut,
ich wollte nur mein Interesse kundtun, in Hessen sind wir ja anscheinend etwas unterrerpäsentiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte noch die Landeshauptstadt anbieten und könnte sogar Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. :grin:

1 „Gefällt mir“