66111 Saarbrücken (Saarland)

Hörertreffen Saarbrücken - der offizielle Thread!
Betreut von @patrick.lang (Patrick)
Kontakt: (EMail pala@mailbox.org)

Nächstes Treffen: 16.02.2024, Saarbrücken, 19:00 Uhr Restaurant „zur wilden Ente“
Am besten kommt man dort hin mit: dem Auto , Parkplätze direkt am Restaurant ausreichend vorhanden
Das Thema fürs nächstes Treffen ist: 1. Community Treffen Saarland, Planung und Themen für nächste Treffen

Ach was, dass Saarbrücken dabei ist hätte ich ja nicht erwartet. :grinning:

Am 16.02. klappt es leider nicht, aber mein Mann und ich wären sicher mal bei einem Treffen dabei.

1 „Gefällt mir“

Wenn genügend Interesse besteht würde ich ein monatliches Treffen vorschlagen, dann hat jeder die Möglichkeit teilzunehmen. Bin gespannt wieviele sich melden.

Ich auch. Dann schauen wir mal wie gut Saarbrücken vertreten ist und wer wen dann schon über 3 Ecken kennt. :smile:

Bin dabei :slight_smile: , echt cool, dass das kleine Saarland auch vertreten ist.

muss ich mich bei dir anmelden :slight_smile: ?

Hallo auch,

Wollte das Treffen eigentlich schon verschieben, da bisher noch niemand zugesagt hat.
Aktuell sind wir nur zwei Personen. Bleibt die Frage ob wir noch abwarten oder einen neuen Termin im März planen.
Ich tendiere dazu auf den 15.03 oder 22.03 zu verschieben.

Was meinst du @GeorgeStobbart

ja wäre eine Idee dann. Vielleicht kann man ja auch noch Saarland RLP schreiben, dann kriegen wir vielleicht noch Leute aus Trier oder der Dreiländereck Region dazu. RLP gibt es glaube ich noch nicht. Ist schon merkwürdig, dass wir nur so wenige sind bisher. Ich glaube @Gunnar_Lott sollte nochmals die Werbetrommel beben lassen :slight_smile: kann ja eigentlich nicht sein. Besonders mit Städten wie Saarbrücken Trier oder Luxemburg in der Nähe…@pupseblume wann könntest du denn mit deinem Mann? Dann hätten wir schon Mal verdoppelt :wink:

Hallo zusammen

Da aktuell nur zwei Personen zum Termin am 16.02 zugesagt haben, sage ich diesen Termin ab und verschiebe den Termin auf März.

Vorschlag wären der 15.03 oder 22.03.

Bitte melden bis zum 08.03 wer an welchen Termin kommen würden. Dann legen wir den Termin fest. Alternativ können wir auch in den April gehen.

Gruß Patrick