Hörertreffen Saarbrücken - der offizielle Thread!
Betreut von @patrick.lang (Patrick) Kontakt: (EMail pala@mailbox.org)
Nächstes Treffen: 16.02.2024, Saarbrücken, 19:00 Uhr Restaurant „zur wilden Ente“ Am besten kommt man dort hin mit: dem Auto , Parkplätze direkt am Restaurant ausreichend vorhanden Das Thema fürs nächstes Treffen ist: 1. Community Treffen Saarland, Planung und Themen für nächste Treffen
Wenn genügend Interesse besteht würde ich ein monatliches Treffen vorschlagen, dann hat jeder die Möglichkeit teilzunehmen. Bin gespannt wieviele sich melden.
Wollte das Treffen eigentlich schon verschieben, da bisher noch niemand zugesagt hat.
Aktuell sind wir nur zwei Personen. Bleibt die Frage ob wir noch abwarten oder einen neuen Termin im März planen.
Ich tendiere dazu auf den 15.03 oder 22.03 zu verschieben.
ja wäre eine Idee dann. Vielleicht kann man ja auch noch Saarland RLP schreiben, dann kriegen wir vielleicht noch Leute aus Trier oder der Dreiländereck Region dazu. RLP gibt es glaube ich noch nicht. Ist schon merkwürdig, dass wir nur so wenige sind bisher. Ich glaube @Gunnar_Lott sollte nochmals die Werbetrommel beben lassen kann ja eigentlich nicht sein. Besonders mit Städten wie Saarbrücken Trier oder Luxemburg in der Nähe…@pupseblume wann könntest du denn mit deinem Mann? Dann hätten wir schon Mal verdoppelt
schon lange Hörer, aber jetzt erst den Weg hier uns Forum gefunden und habe ohne große Erwartungen als Saarländer auf die Hörer-Treffen-Übersicht geklickt, um positiv überrascht zu werden
Der Eintrag ist zwar schon ein paar Monate alt, aber vielleicht lässt sich ja doch noch was organisieren? Eine kleine, aber feine Runde noch vor dem Jahresende wäre ja sicherlich nicht schlecht.
stark, dann lass uns doch vielleicht mal Ende November/Anfang Dezember in den Blick nehmen?
Ich hätte wohl auch noch einen Arbeitskollegen, der mitkommen würde. Dann wären wir ja schon mal vier Leute. Sieht der Tisch nicht ganz so leer aus
Dein damaliger Vorschlag der Wilden Ente finde ich eigentlich ganz charmant. Sollen wir das beibehalten?
Oh das tut mir sehr leid Dann viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich kann für den 28.11. aktuell leider noch nicht fest zusagen, weil noch unklar ist, ob ich länger arbeiten muss. Update aber hier, sobald ich was weiß.