79098 Freiburg im Breisgau (BW)

Hörertreffen Freiburg - der offizielle Thread!
Betreut von @MathiasFR
Kontakt: via DM oder email an games@donmatheo.de

Nächstes Treffen: tbd

Das Thema fürs nächste Treffen ist: Kennenlernen und allgemeiner Austausch

Hier noch ein paar Worte: Hi ich bin Mathias aus Freiburg, seit vielen Jahren Hörer von Stayforever. Wenn es im Raum Freiburg weitere Gleichgesinnte gibt, würde es mich freuen, wenn wir uns mal auf ein Bier (oder Kalt- oder Warmgetränk eurer Wahl) treffen, um uns über den wohl besten Retro-Podcast jenseits von Mêlée Island zu unterhalten.

Erste Daten zum Treffen habe ich oben hinterlegt. Ort und Zeit können wir aber gerne noch im Detail abstimmen.

Wichtig wäre mir, wenn ihr euch bei Interesse bei mir per PN oder email melden könntet, damit ich ungefähr weiß auf wie viele Personen ich reservieren kann.

Bis dahin viel Vergnügen

2 „Gefällt mir“

Hallo, hier ein kleines Update zum geplanten Treffen.

Aus dem Forum gab es bisher noch keine konkreten Rückmeldungen.

Aus meinem Bekanntenkreis haben bisher zwei Leute interesse angemeldet (auch wenn diese keine Regelmäßigen Hörer sind, jedoch Videospielen allgemein zugetan sind).

Es wird also vermutlich auf ein überschauebares erstes Treffen hinauslaufen. :wink:

Viele Grüße
Mathias

Zwar wäre es (genau so wie das in Karlsruhe) das nächste, aber beide Ziele sind von hier aus gut 2 Stunden Fahrt. Ist mir leider einfach etwas zu weit, sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Da es sich abgezeichnet hat, dass es für ein Treffen am Donnerstag nicht genug Leute aus dem Hörerkreis sein werden und dann auch noch krankheitsbedingt eine andere Absage kam, würde ich die Idee für ein Treffen in Freiburg erstmal auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben.

Ich könnte mir Vorstellen, dass es im Frühling/Sommer etwas besser klappen könnte und würde dann nochmal einen weiteren Anlauf starten.

Falls ihr regel- oder auch unregelmäßige Hörer aus der Region kennt, die hier im Forum nicht so aktiv sind, würde es mich freuen, wenn ihr sie auf diesen Thread hinweist.

Dann gehe ich mal wieder Podcast hören…

Viele Grüße
Mathias