Abzugeben: 1 Ticket für München 24.05

Hallo,

wie der Titel schon sagt: Ich hätte ein Ticket für die Stay Forever Live Tour abzugeben. Es handelt sich um den Auftritt in München am 24.05…

Vielleicht hab ich ja Glück und kann so noch jemanden weiterhelfen, die/der auf’m regulären Weg kein Ticket mehr bekommen hat.

Heyho! Ist die Karte denn noch abzugeben? Hätte starkes Interesse daran :slight_smile:

Beste Grüße,
Marc

Hallo @moaci

Ja, das Ticket ist noch zu haben :smiley:

Falls auch von deiner Seite noch Interesse besteht: Wir könnten uns am Freitag vor Ort treffen und wir würden dich dann mit rein. Würde das für dich passen?

Guten Morgen @ckennium

Sollte passen, wenn ich mich drauf verlassen kann, dass das alles bei dir klappt :slight_smile:

Wie koordinieren wir uns vor Ort? Ich finde hier nirgends ne Möglichkeit, PNs zu verschicken und Telefonnummern in öffentlichen Foren posten ist immer nur so mittel.

Beste Grüße,
Marc

Hallo @moaci

Ich habe leider auch keine PN-Möglichkeit gefunden. Daher habe ich 'ne temporäre E-Mail-Weiterleitung auf meine private E-Mail-Adresse eingerichtet, über die wir Handynummern zur Koordination austauschen können: 7mwj2d3fix@pirolsnet.com

@moaci @ckennium Einfach auf den Benutzernamen klicken und dann auf „Nachricht“, damit sollte man private Nachrichten senden können:

@nobody Danke für den Hinweis mit den PNs. Bei mir sieht das Menü aber tatsächlich anders aus, wenn man auf den Benutzernamen klickt:

Vielleicht muss man erst eine Zeit lang Forenmitglied sein (bin erst seit ein paar Tagen angemeldet) oder einen gewissen Status haben, damit PNs freigeschaltet werden. Sei’s drum, hat auch so geklappt :smiley:

Das kann natürlich sein … Viel Spaß am Freitag :slightly_smiling_face:

Kurze Anmerkung: Derzeit ist das Ticket für kommenden Freitag noch zu haben .