Adventskalender für Gamer?

Gibt es sowas?

Grüße.

1 „Gefällt mir“

Neulich ist so was in Facebook aufgeploppt, aber ich konnte nicht eruieren, was da drin ist. Soll wohl eine Überraschung sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Gefunden

Diese Kästchen sehen verdächtig nach Loot-Boxen aus. :sweat_smile:

Es gibt da jedes Jahr im November diesen StayForever Jahreskalender als Goodie für exzentrische Großmäzen. :eyes:

Da hat man dann das ganze Jahr was von. :smile:

Das sieht eher nach einem Gamer-Energy-Drink-Adventskalender aus :nauseated_face:

Etwas Lootbox-Ähnliches gefüllt mit Nerdmüll dürfte es doch bestimmt auch geben.

Aber von einem hochwertigen Adventskalender habe ich noch nicht gehört. Was hättet ihr denn gerne in so einem Kalender?

1 „Gefällt mir“

Ich habe letztes Jahr den Adventskalender „Elektronik Retro-Sound“ geschenkt bekommen. Den finde ich richtig toll. Allerdings hatte ich (im vergangenen Dezember) es zeitlich nicht geschafft, diesen vollständig zusammen zu bauen. Ab dem 01.12.22 geht es damit weiter! :wink:

Selber basteln und in jedes Türchen einen liegen gebliebenen Humble Steam Code rein :smiley: