Affiliate-/Partner-Links nutzen bzw. auf der Homepage wieder einfügen

Hi, diese Frage richtet sich primär an die SF-Crew und sekundär auch an alle Lesenden:

In der Vergangenheit stand mal auf der SF-Homepage eine Zeit lang ein Affiliate-/Partner-Link zu Amazon (und ich glaube auch zu anderen Seiten, bin da aber nicht mehr ganz sicher :thinking:). Irgendwann wurden diese Links nicht mehr gepostet.

Ich habe mir dann, weil ich öfter was bei Amazon bestelle, den alten „Kaliban-Link“ als Amazon-Verlinkung abgespeichert :blush: und nutze den auch öfter mal :sweat_smile:. Hoffe, das kam/kommt da weiter an…?

Nun wollte ich fragen, ob das weiterhin so gewünscht ist (da gab es glaube ich mal etwas Stress mit Amazon, wenn ich mich recht erinnere). Und falls ja (auch wenn ihr Amazon nicht mehr nutzen möchtet), ob ihr dann die Links wieder auf die Homepage packen würdet. Denke mir, dass auch andere die Chance, euch „nebenbei“ zu unterstützen, nutzen würden :sweat_smile::+1:.

Viele Grüße

P.S.: Gern auch gegenteilige Meinungen, mir kam das eben nur, weil ich gerade mal wieder eine Bestellung fertigmache.

Ah, der Link gilt noch (vielen Dank, wenn du darüber bestellst!), wir promoten das nur nicht mehr offiziell. Gibt keinen rechten Grund dafür, eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, vielen Dank für die rasche Antwort :+1:.
Ja und dann bestelle ich auch einfach weiterhin über den Link :sweat_smile:.
Dachte mir nur, ich frage mal, nicht dass das nicht mehr gewünscht ist oder so :blush:.