ALLE Con Süd 25- Videos für ALLE Teilnehmer*innen verfügbar

Eben per Mail ins Postfach:

Liebe Besucher(innen) der Süd-Con in Karlsruhe!

Die Aufzeichnungen der Stay Forever Con in Karlsruhe sind jetzt online.

Ursprünglich waren sie nur für Streaming-Ticket-Käufer(innen) vorgesehen – aber:

Wir haben bei der Planung leider versäumt, ein Kombi-Angebot für physische Tickets und Streaming-Zugang anzubieten. Das holen wir jetzt symbolisch nach:

Als Dank und kleine Wiedergutmachung bekommt ihr das komplette Videomaterial kostenlos.

Ihr seid so toll, wisst ihr das? :smiling_face_with_tear:

16 „Gefällt mir“

Ich war auch total perplex. Wie viele Gedanken ihr euch um eure Hörer macht, ist unglaublich. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Danke!!

Ich habe den Eindruck, dass bei solchen Fragestellungen im Zweifel immer für den Hörer/Besucher/Abonnenten entschieden wird. Das gibt mir immer ein gutes Gefühl und führt dazu, dass ich mich im Stay Forever Kosmos sehr wohl fühle. Vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Muss mich auch bedanken, hab die Videos bisher nur kurz überflogen aber Qualitativ sind sie echt klasse geworden.

Das möchte ich unterstreichen.
Das Handeln im Sinne der Kunden wird wahrgenommen, und gewürdigt.

Toller Move! Wird es auch für Nicht-Teilnehmer möglich sein, die Aufzeichnungen der Cons anzuschauen? Natürlich gerne gegen Kohle! @Gunnar_Lott @Chris

Hatte mich sehr auf die Con Süd gefreut, aber kein Ticket bekommen. Und für den Live-Stream zwei Tage vor dem Rechner sitzen wollte ich nicht. Hätte ich gewusst, dass es anschließend Aufzeichnungen on demand gibt, hätte ich mir ein Ticket geholt. :sleepy_face: :heart:

Ja, das war uns initial nicht ganz klar, wie wir das mit dem Streaming machen würden, sorry dafür. Dass der Stream auch später noch abrufbar sein würde, haben wir dann irgendwann schon kommuniziert, aber vermutlich nicht deutlich genug.

In Karlsruhe war es dann schließlich so, dass die Käufer des Streamtickets den Zugang zum Stream und hinterher Zugang zu einem Videoverzeichnis mit den Einzelvideos bekommen haben, das machen wir in Hannover wieder so.

2 „Gefällt mir“

Mega, ich freu mich – dann gönn’ ich mir gleich ein Streaming-Ticket für Hannover!

Ich fänd’s trotzdem fantastisch, wenn es die Südaufzeichnungen irgendwann noch zu kaufen oder als Extra für Unterstützer gäbe. Sensationell wäre natürlich auf BluRay(s), gerne aber auch einfach via YouTube. :heart_eyes:

Und … Danke für die schnelle Antwort und natürlich für die großartige Arbeit! Bin seit Folge 8 dabei, aber meist eher der stille Genießer. :heart:

Edit: Ach, beim Ticketkauf steht es ja, wie ich für eventuell Mitlesende zitiere: „Die Auftritte (nicht die Fragestunden oder Momente, wo die Kameras mal ins Publikum gehen) werden aber vermutlich als Video- oder Audio-Mitschnitt veröffentlicht. Videos für Unterstützende im Exzentrischer-Großmäzen-Tier; ein, zwei Audio-Sachen auch im öffentlichen Feed, wenn die Qualität das zulässt. Wie letztes Mal eigentlich. Eine Blu-Ray ist aber nicht geplant.“