Alle Folgen in den Übersichten?

Wollte mal fragen, ob in den „Alle Podcasts“ und „Podcasts exklusiv für Unterstützer“ Übersichten wirklich alle im Feed erschienenen Folgen aufgelistet werden sollen. Mir ist beispielsweise gerade aufgefallen, dass in meinen Unterstützer Feed die Folge „Stay Forever Arcade #0“ vom 22.12.2019 ist, ich diese aber nicht auf der „Podcasts exklusiv für Unterstützer“ wiederfinde - passt aber vielleicht einfach nicht in die bisher definierten Kategorien.

Ja, da hast du Recht. Auf meiner Liste steht ein kurzfristiges Aufräumen der Listen und Einsortieren bisher fehlender oder unpassend platzierter Folgen.

2 „Gefällt mir“

UHHHH, das fänd ich ganz ganz super!
Wenn du das geschafft hast, freu ich mich darüber im newsl…errrm im Insider zu lesen. :slight_smile:
Danke danke für die undankbare Aufgabe. Sitz an solchen Sachen in unserem Verein auch des öfteren und weiss das das teilweise echt ätzend (und zeitaufwendig ^^) werden kann. :slight_smile:

Ach, Tabellen aktualisieren ist ja fast ein tägliches Ding, ich weiß nicht ob die kleinen Änderungen einen Eintrag wert sind. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein fettes „Dankeschön!!!“ bekommst Du dann aber mindestens! :smiley:

Punkt 1: Was Toothrot sagt, nen Danke gibts aufjedenfall! :slight_smile:

Punkt 2: Kommt ja auch immer drauf an, wie aufwendig das ganze ist, sprich sind lediglich 2 Folgen ausgebüchst und die trägt man schnell nach oder sind es am Ende doch eher 50-60 Folgen die noch nicht aufgeführt wurden UND die dazu führen das man nochmal alles neu strukturieren und organisieren sollte so dass man dann mit erschrecken feststellt, das das doch nicht so schnell und einfach geht wie man sich das dachte…ermmm…das ist einem „Freund“ passiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Toothrot“… tztztz

Ich bin Bobbin. Bist Du meine Mutter? :yum:

1 „Gefällt mir“