Alles gute zum 15.Geburtstag (nachträglich)

Liebes, großartiges Stay Forever Team!
Nun also doch noch ein Geburtstagsgruß hinterher…

15 Jahre ist euer Projekt nun gereift und es ist absoluter Wahnsinn, was ihr auf die Beine gestellt habt und gerade in diesem Moment stellt. Wieviel Content ihr mit Liebe gebastelt habt, aber was natürlich viel viel wichtiger ist, was für fantastische Menschen ihr seid und wieviel Zeit ihr auch für uns, eure Community, nehmt. Es macht einfach sehr viel mehr Spaß Jemandem zuzuhören, der, falls gewünscht auch einmal ein Ohr für dich hat. Man könnte das jetzt noch sooo ausweiten, aber ihr habt während der Cons und auch so, ja eh genug Lob schon bekommen, nech?

Und was jetzt? Ihr habt einen großen Geburtstag (gehabt… aber das ganze Jahr steht ja dafür)! Dementsprechend wollen wir euch jetzt auch mal was zurückgeben. Man sieht es im Titel - die Zeit sprintete leider voran - deswegen gibt es tatsächlich erst einmal noch nicht das Gesamtprojekt (ja… da kommt noch was … höre ich da das Wort Fallhöhe?), aber mal einen kleinen Teaser. Der Rest ist wie gesagt in der Mache. Jetzt aber erstmal kein weiteres Blabla (erst weiter unten), sondern alles alles Gute!

Ein kurzer Shoutout an eine fantastische Person, die mir mit den Charakteranimationen geholfen hat. Danke Arden! Schaut gerne mal auf der Webseite vorbei (https://ardenosthof.com/)!

UND! Weiter im Text!
Wie bei jedem guten Geburtstag mit Einladung, gibt es für die Gäste auch etwas. Und zwar könnt ihr bei diesem Teaser-Quiz einen 25€ Gutschein für Retroshirty gewinnen! Nein!? Doch!
Die Fragen sind unten im ersten Post in diesem Thread. Schickt mir einfach eine PN hier im Forum mit den Antworten. Bitte hier spoilerfrei bleiben =) Einsendeschluss ist… joa… so 11. Oktober - damit ihr ggfls. noch ein nettes shirt für die Con besorgen könnt.

UND! Noch etwas… wie geschrieben ist das größere Projekt eine Communitysache; falls ihr nach dem Teaser also Lust habt mitzumachen, mitzugestalten, schreibt mich im discord oder hier an, dann gibt es weitere Info. Wir brauchen noch so viele Spieler wie geht, aber auch vor allem Zeichner, Animatoren,Blender Artists, oder einfach Gute-Laune-Verbreiter!

So! Nun aber! Danke für’s lesen und jetzt hier die Fragen:

23 „Gefällt mir“
  1. Auf welches sehr bekannte Spiel mit Blöcken und einer Musikselektion spielen die Titel der Teaserclips an?
  2. Welche Entwicklerikone steht maßgeblich hinter der Spieleserie unten links?
  3. Nenne 2 von 6 Spieleentwicklern, die auf den Boxen zu finden sind
  4. Welche 13 Klassiker verbergen sich hinter den Symbolen an den Schrankfronten?
  5. Nenne 15 der 20 Spieletitel auf den Spieleboxen, abseits der offensichtlichen Serie unten links
  6. Woher kennen wir nochmal den Zeitstrudel?
  7. Nenne 1 von 4 Spielen, aus dem die Soundeffekte stammen

Bonusfrage (für completionists, natürlich bringt die Antwort nichts weiter außer unermesslichen Stolz): Welche zwei Spiele haben sich noch ausserhalb der Regale im Erdgeschoss versteckt?

2 „Gefällt mir“
  1. sorry, war Spoiler.

Ja das ist wohl korrekt, allerdings geht es hier um ein Quiz mit Preis, wenn du teilnehmen willst, dann gerne eine Nachricht an mich :slight_smile: (siehe Text im ersten Post)

Upppss. :see_no_evil_monkey:

Ich schieb den Thread mal nach oben

2 „Gefällt mir“