Allgemeiner Testthread (aber eigentlich ein "Gute Musik"-Thread)

Ich mach hier einfach mal einen Thread auf, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Einstellungen alle hinhauen und sehen will, was hier angezeigt wird. Jede:r ist herzlich eingeladen, auch irgendeinen Schrott hier reinzuposten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das würden wir ja nie tun, also das mit dem Schrott.

Hier kommt nur hochwertiger Edel-Content rein, etwa Musik aus den 80ern.

4 „Gefällt mir“

Geil! Ich wollte meine „Sisters of Mercy“ Alben schon seit geraumer Zeit mal wieder hören, das mache ich gleich mal!

Rein aus Testzwecken werde ich dann hier auch mal kommentieren mit: Sisters of Mercy! Wuhu!

Oh ja, sisters of Mercy…super,direkt mal in die Playlist aufnehmen.die Vision Thing fand ich damals super

Ich hab mir von meiner Schwester 1996 die Single „Sleeper in Metropolis“ von Anne Clark ausgeliehen um die in meinem neuen PC mit CD Rom Laufwerk abzuspielen. Leider hat sich Win95 /die Software jedes mal nach genau 58 Sekunden aufgehängt. Jetzt bei Youtube funktioniert die Wiedergabe problemlos.

3 „Gefällt mir“


Noch ein Test für die Wissenschaft. Bild vom Handy aus hochladen: klappt.

3 „Gefällt mir“

Wenn schon Musik, dann diese hier: Beweisvideo

Neues Forum und noch so viele Fragen und schauen wie es sich entwickelt.
Wird es allgemeine Zuletzt gesehen/gelesen/gespielt/gehört Threads geben oder einzelne Threads?
Bin auf alle gespannt.
grafik

1 „Gefällt mir“

Cool, endlich wieder in ein Forum posten.

Einfach abgeschnitten :frowning:
Ich hatte ja schon einen leisen Verdacht beim Registrieren, dass mein Nick vielleicht eine Spur zu lang sein könnte. Das ist ja doof.

Du kannst den aber noch ändern, glaube ich.

Doom ist natürlich besser geeignet! Siehe SRB2

1 „Gefällt mir“

Wenn es um gut abgehangenen Edel Content geht, darf das Triumvirat nicht fehlen:

Harry Potter is dead Remix:

Jack Sparrow auf Entzug:

Den Song der Trolo-Guy müsst ihr euch jetzt noch dazudenken, da neue Benutzer nur zwei Links posten dürfen. :wink:

Ich hoffe die Ironie kommt rüber.

1 „Gefällt mir“

Nach der aufwühlenden Musik muss man auch mal abschalten.

1 „Gefällt mir“

Test, Test, Test,

Test, test

Wenn schon Sisters, dann das hier…

[YouTube](Temple of Love (extended) [HQ] Sisters of Mercy)

Hätte gute Lust den Threat Titel zu ändern :grinning: so schöne Musik aus meiner Jugend…

Gute Musik… dann testen wir mal ob das Video hochladen klappt.

2 „Gefällt mir“