Amiga 40 Messe Besuch von Nürnberg aus?

Hallo,

fährt jemand von euch dieses Jahr von Nürnberg aus (oder Umgebung) zur Amiga 40 nach Mönchengladbach?

Gruß

Dent

Lohnt sich das denn? Oder mit anderen Worten gibt es irgendwo ein Programm?

Hier gibt es das Programm:

Danke, wollte ich auch gerade schicken. Wegen der Frage, ob es sich lohnt: ich glaube ja, ich war vor 2 Jahren dort (weil ich eh in Essen war) und es hat mir gut gefallen.

Es kommt nicht mehr oft vor, dass man so viele Amiga User, Programmierer und Hardwareentwickler auf einem Fleck sieht und es waren auch einige Ex-Commodoremitarbeiter dort die interessante Vorträge gehalten haben (plus einige mehr für Turbokarten etc.).

Aber ob es sich am Ende für jemanden lohnt ist natürlich Geschmackssache :slight_smile:

Gruss

1 „Gefällt mir“

Ja, ich. Werde dort bei RetroGamer am Stand mitwirken. Und mir ist noch jemand vom Stammtisch Nürnberg bekannt, der auch dort sein wird.

1 „Gefällt mir“

Komme zwar nicht aus Nürnberg, aber werde auch da sein. :wink:

Ist ja dieses mal in einer neuen Location, die um einiges größer ist und auch mehr Parkfläche direkt anliegend bietet (weil direkt am Fußball- und Hockey-Stadion in MG).

Und die Tickets gingen ja auch wieder ruck-zuck weg, ist also auch wieder gut besucht.
Die letzten Jahre haben das Programm Robin und Patrick vom Retro Spiele Club Hamburg moderiert und auch die Interviews geführt. Das war wirklich super gemacht.

Die Fläche bietet dann immer viele Aussteller mit Prototypen, neuen Amiga-Spielen (inkl. Autogramm-Möglichkeiten durch die Programmierer), viel Amiga Hard- und Software Gebrauchtwaren und ein bisschen (Amiga-)Prominenz dazwischen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fahre Freitag mit der Bahn nach Mönchengladbach und Samstag Abend zurück. Leider habe ich kein Ticket mehr für die Pre-Party (Fastloaders) ergattern können. Gibt es vielleicht irgendeine Fahrgemeinschaft dorthin (bzw. zurück) oder Interesse, sich auf der Messe zu treffen und zu fachsimpeln?

Wahrscheinlich wird das nächste Hörertreffen in Nürnberg erst wieder im Winter sein?

Ich werde auch Freitag hinfahren und Sonntag zurück. Etwas fachsimpeln ist immer gut, gib Dich gerne zu erkennen.

Und eigentlich wirds mal wieder Zeit für einen Stammtisch, ich glaub ich werd mal etwas Druck aufbauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne, dann brauchen wir einen Treffpunkt oder ein Erkennungsmerkmal … :wink:

Ich bin leicht zu finden. Einfach am Retrogamerstand nach mir fragen. Die Chance stehen 1/3 dass ich es bin. Im Zweifelsfall den mit den längsten Haaren anquatschen :slight_smile:

Super, dann haben wir doch schon einen Treffpunkt. :saluting_face: