Atari kauft Intellivision

Das wäre in den 80ern eine Wahnsinnsschlagzeile gewesen …

Jetzt … naja …

1 „Gefällt mir“

Meine Reaktion war „Wie, die gibt’s beide noch?“ :surprisedpikachu

4 „Gefällt mir“

Witzig. Ich hab gestern erst das Video über Tommy T. gesehen (s. Thread „Dsd beste YouTube Video dieses Jahr“) Das Intellivision Debakel hab ich aktiv nicht verfolgt. Gibt es vom Amico überhaupt ein Produkt mittlerweile?

Naja, nicht ganz. Das Ur-Atari gibt es schon lange nicht mehr. Von 1998-2001 gehörte der Name Atari der Spielzeugfirma Hasbro, die dann wohl von Infogrames aufgekauft wurde, die sich seither selbst Atari nennen

Nope, die Käufer warten seit 2020 (da war ihnen das Gerät versprochen worden) auf einen Relase, die 280 Tacken wurden aber auch nicht zurück gezahlt,m weil es offensichtlich schon ausgegeben wurde, wofür auch immer. 2023 rief der damalige CEO nochmal nach Geldgebern. Ich denke alle Käufer die schon gezahlt haben, können ihre Kohle abschreiben und das Gerät auch. Vielleicht gibt ja Tommy T. ein Entschuldigungskonzert :grinning:

Aber dann bitte das größte Entschuldigungskonzert, das jemals veranstaltet wurde. Seine Mutter wird sehr stolz sein. Dann hat er 8…nein 11 Guinness Welt Rekorde.