Hallo zusammen,
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Audio, Video, egal!
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Audio, Video, egal!
Vielen Dank!
Soweit ich weiß, gibt es keine vollständige Aufzeichnung von unserem Auftritt, sorry!
Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe es glücklich getimed und das Quake 3 Duell von Henner und Fabian mit vermurkster Hardware aus dem Publikum aufgenommen (Thread) hier ist das Video und einer der großen Highlights der Convention:
Das ist Quake 1
Vielen Dank! Dann ist wenigstens eines der Highlights für die Nachwelt erhalten worden!
Phew, jetzt habe ich endlich mal die Stay Forever Bits Folge zum Thema SideWinder Game Voice und den entsprechenden Thread zum Anlass genommen auch die restlichen Videos, die ich während des Segmentes auf der Stay Forever Convention 2024 in Karlsruhe aufgenommen habe, auf Youtube zu packen. Tut mir leid für die große Verspätung Immerhin kommt das alles jetzt noch kurz vor der Convention Süd und motiviert vielleicht noch für den Kauf von Streaming-Tickets
Hier ein kompletter Mitschnitt zur Vorstellung des Gravis Destroyer Tilt (Gamepad mit Beschleunigungssensor):
Hier ein Video, in dem Henner versucht mit dem P5 Glove Black and White zu steuern:
Hier ein Video, in dem Henner in Quake versucht sich per Sprachbefehl fortzubewegen:
Hier der komplette Mitschnitt des Quake-Turnirs von Fabian und Henner mit den ganzen gescheiterten Eingabegeräten (oben hier ist nur der Ausschnitt vom 1. Kill):
Ich habe Tickets sowohl für die Convention Süd als auch Nord und freu mich schon sehr auf weitere solcher Momente
Vielen Dank! Das habe ich irgendwie gebraucht!