Baldur's Gate II (SF 118)

Baldurs Gate II

Besitzt von euch zufällig jemand die originale Box von Baldur’s Gate 2 und könnte für die Videofizierung von Podcast #118 ein (hochaufgelöstes, Minimum 720p) Foto beisteuern? Dementsprechende Credits gibt’s natürlich im Video. Am besten eine geöffnete Schachtel, mit den CDs, Handbuch und sonstigen Goodies (Registrierkarte vielleicht?)…ähnlich wie hier kurz nach Minute 6:

Ich besitze leider nur die (ziemlich schmucklose) „Black Isle Compilation“.

Ich weiß, wo meine damals bei Ebay ersteigerte Box auf dem Dachboden meiner Eltern in einer luftdichten Kunststoffbox liegt.
Da komme ich aber erst in einigen Wochen wieder hin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn bis heute Abend keiner etwas geliefert hat, könnte ich noch. Registrierungskarte habe ich nicht mehr, aber der Aufkleber für den Hamburg Dungeon ist noch drauf.

1 „Gefällt mir“

Nee, dann lass die lieber noch verpackt. Extra für ein Foto aufreißen kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, hömma. :sweat_smile::grin:

@ReofSpa Gerne. Registrierkarte muss auch nicht unbedingt sein. Geht ganz klar auch ohne. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Achso, damit meinte ich nur den Platz der Aufbewahrung. :smiley:
Gespielt hatte ich es seinerzeit.

An den „Hamburg Dungeon“-Aufkleber auf dem Karton kann ich mich auch noch erinnern.

1 „Gefällt mir“

Schau mal, ob das die richtige Box ist. Ich bin nicht sicher, was Du mit „Original“ meinst. Wenn das die richtige Box ist und Du noch andere Bilder oder ein anderes Arrangement brauchst, sag gerne bescheid.
Ich überlege noch, ob ich einen neutralen Hintergrund hinbekomme. Falls Du dazu eine Idee hast, kann ich auch das versuchen.






5 „Gefällt mir“

Gut, dass ich nochmal geschaut habe, bevor gerade fotografieren wollte. :slightly_smiling_face:
Das ist definitiv die vollständigere Version.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Thread hier vorhin nur überflogen und Dein Posting eben erst gesehen. Ich wollte Dir die Gelegenheit auf keinen Fall nehmen. :see_no_evil:

Den Sticker vom Hamburg Dungeon habe ich noch. Er klebt auf der Rückseite der Icewind Dale Demo CD-Hülle. Ich fand den kacke. :see_no_evil: Wenn das wichtig ist, könnte ich den lose wieder auf der Packung platzieren.

Großartig. Danke, Icetrack. :+1::handshake:

1 „Gefällt mir“

Ist doch super. Ich hätte mir die Zeit eh aus den Rippen schneiden müssen. Und Interesse an einer Nennung im Video hatte ich nicht.
Vielen Dank, dass Du das gemacht hast. :+1:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Ich muss meinetwegen übrigens nicht in die Credits. Das ist schon ok so. :+1:

Ich kann die US Version anbieten :sweat_smile:

In nem deutschen Podcast macht es natürlich mehr Sinn die deutsche Version zu zeigen. :grin: