Behind the Scenes (DTTD trifft Stay Forever)

Original Post: https://www.stayforever.de/2022/08/behind-the-scenes-dttd-trifft-stay-forever/

Hintergrundgespräch unter Podcastern

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Ein- und Ausblicke!

Chris’ Zögern beim Schritt in die Stay Forever Selbstständigkeit kann ich als Beamter vollstens nachvollziehen. Frei nach Ray Stantz werden da dann ja nun wirklich Resultate erwartet. Schrecklich!

Habe auch gleich mal bei Down to the Detail und meinem Lieblibgsspiel reingehört: Die Staffel zu The Last Express.
Wahnsinn! Es ist wirklich wie ein Hörspiel mit den Audioeinspielern und -hintergründen.
Dieser Podcast verdient mehr Aufmerksamkeit.

2 „Gefällt mir“

Super Folge!

Die Idee ein Spiel aus den Versus Folgen rauszuziehen ums zu remaken kann ich nur unterstützen :grinning:
Civ kam damals was zu kurz

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir tun was wir können um das Hörerlebnis so intensiv wie möglich zu gestalten.

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge, ich werde auf jeden Fall Mal in DTTD reinhören. Ist bisher leider an mir vorbei gegangen und es scheint als würde ich da was verpassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sei herzlich eingeladen. Ich empfehle evtl nicht mit unseren frühen Sachen, wie Beneath a Steel Sky oder Phantasmagoria zu starten. Evtl eher mit der Gothic oder Last Express Staffel. :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

So abonniert :slight_smile: Gothic klingt für den Anfang ganz interessant und Beneath a Steel Sky trifft auch immer einen Nerv bei mir. Keine Sorge, wir alle fangen doch immer erstmal irgendwo an! Freue mich auf die Folgen.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Sehr angetan von der „Behind the Scenes“ Folge habe ich heute mit der Last Express Staffel begonnen und kann das positive Feedback zum Hörerlebnis nur bestätigen. Das macht Lust auf mehr!

2 „Gefällt mir“

Wie ich finde, eine unserer besten Staffeln. :grin::+1:

Die Folge hat mir auch richtig gut gefallen. Ich habe gleich mal den Down to the Detail Kanal auf Spotifiy abonniert!

Ich hatte mir mal in einem schwachen Moment Jack Orlando gekauft, aber das Spielen immer aufgeschoben. Jetzt macht ihr das für mich, danke Ringo :+1::sweat_smile:

Bitte, gerne. :heart:. Auch wenn Fabian und Marius nicht ganz so begeistert waren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihr habt die Jack-Orlando-Staffel super gemacht, und kann glaube ich die Qualität des Spiels sehr gut vom Podcast trennen. Ihr seid ja auch sehr gut auf die zahlreichen Schwächen des Spiels eingegangen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das auch eine sehr schöne Folge. Wahnsinn, welchen Aufwand ihr betreibt, damit wir dann gut unterhalten werden. :open_mouth:
Hab auch gleich mal mi DttD der Jack Orlando Staffel gestartet. Lässt sich auch gut anhören und zieht einen in den Bann.

1 „Gefällt mir“

Podcast gehört und natürlich dann sofort hier angemeldet :smiley:

3 „Gefällt mir“