Liebe Community,
die Vorproduktion eines „Best Of Stay Forever“-Videos hat gestern begonnen. Das bedeutet, es gibt ab sofort nur noch ein relativ schmales Zeitfenster, in dem ihr eure Vorschläge einreichen könntet.
Worum geht es?
Ein mindestens 15-Minütiges Video – ein Zusammenschnitt der witzigsten Szenen aus über zehn Jahren Stay Forever. Zusammengetragen von Hörer/innen dieses Podcasts. Noch mehr Informationen darüber findet ihr in diesem Newsletter: Stay Forever Newsletter Februar 2022
Wo trage ich diese lustigen Szenen ein?
Wir haben ein Google-Dokument für alle zur Verfügung gestellt, wo jeder seinen Fund über witzigen Szenen eintragen kann. Das findet ihr hier:
Dort könnt ihr - auf der Startseite - auch ein paar weitere Informationen nachlesen.
Kann ich mich sonst irgendwie am Video beteiligen?
Ja, auf alle Fälle! Wir binden gerne deine Musik als interessante Hintergrundbeschallung mit in das Video ein. Sofern sie völlig frei von Rechten Dritter ist. Melde dich einfach bei Gunnar, Chris, Christopher oder Sarah über einen der vielen Kontaktmöglichkeiten (Forum-PN, eMail, Discord, Facebook, Twitter). Wir verlinken gerne deine Musiker-Homepage oder deinen YouTube-Kanal in der Videobeschreibung und geben dir natürlich entsprechende Credits im eigentlichen Video.
Bis wann kann ich etwas zum Best Of-Video beitragen?
Der Einsendeschluss ist der 15. April 2023. Das Google-Dokument wird noch weiter zur Verfügung stehen. Aber da es ab dann in die finale Endproduktion geht, kann leider nicht mehr garantiert werden, dass Einträge nach dem 15.April ihren Weg in das Best Of-Video finden.
Wann erscheint das „Best Of Stay Forever“-Video?
Die Veröffentlichung ist im Laufe des Mai 2023 geplant, auf dem YouTube-Kanal vom Stay Forever Podcast. Den findet ihr hier drüben:
https://m.youtube.com/user/StayForeverDE