Moin. Im Forum The Pod formiert sich aktuell ein Grüppchen von Menschen, die sich gern mal in gemütlicher Runde treffen und austauschen mag. Da die Schnittmenge mit Stay Forever ja recht groß sein dürfte, wärs ja schön, beide Welten zusammen zu bringen.
Damit das gemeinsam koordiniert werden kann, habe ich mal diktatorisch eine Gruppe beim Messenger Signal ins Leben gerufen: Signal Group
Das muss nicht der Weisheit letzter Schluss sein, bin aber aus diversen Gründen nicht bei WhatsApp und brauche erst mal eine Möglichkeit, das zwischen beiden Welten zu koordinieren. Kann man bei Kopplung mit dem Telefon auch gut über den PC nutzen. Kommt gern zahlreich!
Infos zu Treffen usw. soll es auch hier in beiden Foren geben. Und starten sollte das Ganze mit der Suche nach Zeit und Ort für ein erstes Treffen.
Muss den Thread übrigens später wohl oder übel neu erstellen, weil mein Altaccount @Schatteneule gerade durch die Umstellung noch unerreichbar ist.
Hallo, ich komme aus Paderborn und hätte durchaus auch Interesse. Schreibst du dann weitere Details auch hier in den Thread?
Klar, mach ich!
Wenn die Zeit es zulässt, schließe ich mich gerne an.
So, hier mal die Abstimmung zum Zeitpunkt: https://terminplaner.dfn.de/public/poll … c4cc1e9c20
Habe pauschal mal 18 Uhr als Startzeit gesetzt.
- Nein, es müssen nicht alle pünktlich kommen.
- Könnten z.B. auch 19 Uhr unter der Woche starten oder vor 18 Uhr am WE (Sa/So).
Und hier die Umfrage für die Örtlichkeit: https://terminplaner.dfn.de/public/surv … 24b84befd6
Am Ende muss ich eh schauen, was wann überhaupt verfügbar ist, daher auch Mehrfachabstimmung möglich bei den Lokalitäten, damit wir ein paar Alternativen haben. Frage dann bei den den Läden entsprechend an. Wäre cool, wenn wir bis Sonntagabend alle abgestimmt haben. :
:
Danke für die Organisation. Leider fallen alle Termine jetzt ausgerechnet in meinen Urlaub. Wäre toll, wenn es dann später nochmal ein Treffen gäbe.
So, jetzt auch mit dem korrekten Account: Da viele gesagt haben, dass der September besser passt, habe ich die Umfragen nochmal neu erstellt.
Zeit: Termin für ein Gaming/Podcast-Treffen in Bielefeld – Framadate BETA
Ort: Wo Games-Podcast-Treffen (Bielefeld/OWL)? – Framadate BETA
Sorry, an diejenigen, die sich extra für die Ortsumfrage registriert hatten. Hatte nicht auf dem Schirm, dass das beim DFN Pflicht ist.