Böse Aristokraten: Nicht alle Kabitelbilder werden angezeigt (Apple Podcasts App)

Hallöchen zusammen!

Nach der WWS-Folge war ich überrascht über die Aussage, dass die bösen Aristokraten doch noch mehr Kapitelbilder verstecken, die sie zumindest mir einfach nicht rausrücken wollen. Ich bin da noch mal zurückgegangen und habe versucht, weitere Bilder zu finden, doch ich sehe wirklich nur die 11 Bilder, zu denen es die „klassischen“ / nicht versteckten Kapitel gibt. Hat sonst jemand diese Probleme mit der Apple Podcasts App auf dem iPhone oder dem iPad?

Immer verstecken die Aristokraten wertvolle Dinge in ihren Schlössern. Pah!

Jupp, ist hier auch so. Ich dachte, ich hätte das falsch in Erinnerung, aber anscheinend dann wohl doch nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, ich hätte irgendwas falsch gemacht.

In Podcast Addict gibt es jetzt auch nur 11 Kapitelbilder, davon 5x das gleiche. Mag sein, dass bei der Wiedergabe mehr Bilder angezeigt wurden, ich kann sie nachträglich aber nicht mehr aufrufen; geschweige denn separat vergrößert anzeigen.
Zumindest meine Nutzung hat sich deutlich verschlechtert dadurch.

War halt ein Test. Lief bei uns in allen getesteten Catchern, aber es scheint bei einigen nicht zu klappen.

Die iOS-App lief im Test damit einwandfrei, keine Ahnung, warum das jetzt nicht geht. Podcast Addict gehört nicht zu unserem Testsetup, ahem, aber in dem anderen Thread zu dem Thema wurde gesagt, dass damit auch funktioniert hat.

Wie gesagt, beim Abspielen werden die Bilder durchaus angezeigt. Aber es gibt keine Möglichkeit die Bilder im Nachgang anzuschauen. Das ist für mich ein Nachteil. Wollte damit auch nur einen Punkt für die Statistik abgeben.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, wofür man explizit einzelne Kapitel anspringen wollen würde; wohingegen ihr euch offenbar nicht vorstellen konntet, dass man sich die Bilder im Nachhinein gezielt ansehen will. :smirking_face:

2 „Gefällt mir“