Hi @Dolphin,
ich habe Marco K. kontaktiert. Er wird Deinen Namen heute noch mit auf die Liste der Teilnehmer setzen.
Danke, dann bis morgen. Freue mich
Deine Name steht jetzt auf der Webseite unter den angemeldeten Teilnehmern. Bis Morgen…!
Am vergangenen Wochenende hat die 20. Classic Videogames Convention in Euskirchen stattgefunden.
Erneut war es eine großartige und spannende Convention mit vielen sympathischen & aufgeschlossenen Ausstellern & Besuchern.
Der Termin für die nächste ClaViCon steht bereits fest. Diese findet am 05. Oktober 2024 statt.
Hier sind noch ein paar Impressionen vom letzten Samstag.
Nochmal zum Mitschreiben! Der Termin für die nächste Classic Videogames Convention in Euskirchen ist am:
Diesmal bin ich aber auch dabei - naja. Ich wohne ja nur 200mtr daneben ;).
Für die nächste ClaViCon am 05. Oktober 2024 gibt es ab sofort ein neues Anmeldeverfahren (E-Mail). Das alte Kontaktformular existiert nicht mehr! Bitte beachtet das, wenn ihr plant die kommende Classic Videogames Convention in Euskirchen zu besuchen.
Ein kurzer Reminder: Noch 12 Tage!
Die Anmeldung läuft: Classic Videogames Convention – Classic-Videogames.de
Der Artikel zum neuen Anmeldeverfahren ist inzwischen entfernt worden. Es bleibt scheinbar wie gehabt, dass Anmeldungen via Webseite möglich sind.
Vor knapp zwei Wochen hat in Kuchenheim bei Euskirchen die 21. Classic Videogames Convention stattgefunden. Es war wieder einmal ein tolles Event und diesmal mit so vielen Ausstellern und Besuchern wie noch nie!
Die Termine für die nächsten 22. + 23. Classic Videogames Conventions stehen bereits fest. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Hier sind noch ein paar Impressionen vom 05. Oktober 2024.