Clementine: Unterstützerfolgen lassen sich nicht mehr herunterladen

Hallo,
ich nutze Clementine zum Download der SF-Folgen. Ich habe dort zwei Podcasts: „Stay Forever“ und „Stay Forever: Der geheime Patreon-Feed!“. Den ersteren habe ich heute aktualisiert und per Rechtsklick die Option „Download x episodes“ ausgewählt. Daraufhin wurden die Folgen mit Fortschrittsanzeige herunter geladen.
Wenn ich nun das Gleiche mit den letzten Untertützer-Folgen mache, bekomme ich zwar die neuesten Folgen aufgelistet, aber beim Download passiert GAR NICHTS.
Ich kann auch versuchen, ältere Unterstützer-Folgen herunter zu laden, das klappt auch nicht. Es ist so, als hätte ich gar nichts zum Download angeklickt. Es kommt auch keine Fortschrittsanzeige und auf der Platte landet auch nichts.

Ich kann jedoch die Folge zur Clementine-eigenen Wiedergabeliste hinzufügen und dort anhören. Aber wieso klappt plötzlich der Download nicht mehr? Kennt sich jemand damit aus?

Ein Probrammupdate oder sowas habe ich nicht gemacht. Bei den offenen Folgen klappt es ja auch ohne Probleme.

Clementine wurde schon 8 Jahre nicht mehr aktualisiert, erstaunlich, dass das doch jemand verwendet…

Das war der Tipp, den Gunnar für den Download empfohlen hat. Blöderweise finde ich im Netz gerade keine funktionale Alternative für Windows… :sob:

EDIT: Ich habe jetzt den „gPodder“ zum laufen bekommen, und mit dem funktioniert es. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dann nehmen wir Clementine mal raus, wenn wir das auch so nachvollziehen können. Letztes Update 2016, ist ja doof.