Liebe Con-Besucher:innen,
liebe Interessierte,
wenn ich die Äußerungen der letzten Tage und Wochen bezüglich der CON NORD hier im Forum und auf Discord als Stimmungsbarometer in wenigen Worten zusammenfassen müsste, wären diese „verhalten“ bis „deprimierend“:
- Immer mehr Ticketangebote kommen rein, weil Leute krank werden oder spontan nicht können. Teilweise denken Leute sogar übers Verschenken nach, was der User @stryx beispielsweise so bewertet:
Weiß nicht, ob man auf einem Markt, bei dem es einen derben Nachfrageüberhang gibt, mit Schenkungen irgendwas kaputt machen kann.
- Am leidenschaftlichsten wird noch über die Frage gesprochen, ob die Garderobe Haken hat oder nicht und ob sie bewacht wird oder nicht
- Sonst passierte, bis auf die offiziellen Infos, nix.
„Wo ist „der Hype" ?“, habbich mir gedacht.
Dieser Thread soll ein Gegenwicht bilden und die Vorfreude aufs Wochenende ein bisschen anfeuern, was meint ihr?
- Wo steigt ihr ab, wie heißt euer Hotel?
- Wann reist ihr an? Was macht ihr vorher/nachher?
- Habt ihr Hannover-relevante Geheimtipps, z.B. für gutes Essen?
- Geht ihr zum Vortreffen am Freitag?
- Mit wem geht ihr zur Convention und warum?
- Auf welchen Programmpunkt freut ihr euch am meisten?
- Was zieht ihr an? Habt ihr ein markantes „Convention-Outfit“? (frage für einen Freund)
- Habt ihr was Spezielles eingepackt oder vorbereitet, das die Podcaster auf jeden Fall unterschreiben/bewundern müssen?
- Worauf freut ihr euch auf die Convention bezogen am meisten? Z.B. Treffen mit einem bestimmten Podcaster?
- Was wäre das perfekte Erlebnis, wenn ihrs euch malen könntet?
- Wart ihr auch schon auf der Süd? Warum geht ihr noch mal?
GO