Con-Shirts

Hallo, in dem Moment wo ich das hier schreibe, befinden wir uns in der ersten Pause der Con-Nord. Bereits jetzt sind die Con-Shirts leider teilweise ausverkauft oder waren (lt. den Größen auf den Papptütchen) maximal in XL verfügbar.

Meine Frage dazu: Bestünde ggf. die Möglichkeit für Con-Besucher im Nachhinein nochmal etwas nachdrucken zu lassen? Das Shirt hätte ich wirklich gern gehabt und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der nicht rechtzeitig zugeschlagen hat und nun deshalb etwas betrübt ist.

Ansonsten war der Talk mit Marko von HI-Score sehr unterhaltsam und ich freue mich auch die tollen Programmpunkte, die noch folgen werden. :blush:

9 „Gefällt mir“

Uuuund ganz vielleicht gibt’s es auch noch eine Möglichkeit für die Faulis vorm Con-Stream ein Shirt zu kaufen?

6 „Gefällt mir“

Oja, i feel you!

Ich hätte auch sehr gerne eins gehabt, war aber knapp zu spät.

Falls das “Con-Exclusive” bleiben soll, was ich durchaus verstehen würde, könnte man ja vielleicht ein Shop-Angebot an einen Ticket-Nachweis knüpfen?

1 „Gefällt mir“

An sowas hatte ich auch gedacht

Da schließe ich mich an! Dass so früh schon der ganze Bestand weg war, war wirklich sehr schade.

1 „Gefällt mir“

Wir planen so etwas.

7 „Gefällt mir“

Jaa und auch für mopsige Miaus!

1 „Gefällt mir“

Wäre klasse, meine Bestellung ist hiermit angekündigt :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hoffe mal, dass die Ankündigung der Vorbereitung (Vorsicht) con shirts war (ist gesprochen besser als gelesen)

Wir haben heute eine Mail an die Ticketkäufer geschickt mit einer Umfrage zur Con und zur Nachbestellung der Con-Shirts, die zu schnell aus waren vor Ort. Wer diese Mail nicht erhalten hat, weil er/sie ein weitergegebenes Ticket hatte, schreibt mir bitte eine Mail an christopher.baer@stayforever.de, ich kümmere mich darum dass auch ihr Zugang zu der Umfrage und den Shirts erhaltet — aber schnell: Ende der Aktion ist der 10.9. Bitte in der Mail einen entsprechenden Nachweis bereithalten in der Form von “Ich habe das Ticket von XY gekauft.”

Christopher

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Con-Shirt gilt nicht für Stream-Tickets, oder? Habe nur die Umfrage erhalten.

Ja, die Streamzuschauer hätten ja keine Chance gehabt, Merch zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Worüber man vielleicht noch einmal sprechen könnte? Auch wenn ich nicht vor Ort war, empfinde ich mich persönlich schon als “Teilnehmer” der Con. Und wenn ihr jetzt sowieso nachdruckt könntet ihr ja die Stream-Leute auch mitnehmen?

EDIT: Ich verstehe (und respektiere) aber auch wenn ihr das Conshirt als ein Artefakt seht, was man sich “vor Ort” verdienen soll.

Ich sprech’s mal an.

2 „Gefällt mir“

Danke dir!

Wir haben uns dagegen entschieden, für Karlsruhe 2026 werden wir aber das ganze Konzept überdenken, damit niemand leer ausgeht.

6 „Gefällt mir“

Okay, Danke - dann freue ich mich auf Karlsruhe 2026 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da man das Con-Shirt aktuell als ‘Katze im Sack’ kaufen muss und ich schon diverse Stay-Forever-Shirts habe, wüsste ich gerne, wie das denn aussieht. Ich erinnere mich dunkel, dass das mal jemand gepostet hat, werde aber über die Suchfunktion nicht fündig. Hat das Foto zufällig jemand? Danke!

Na sicher :slight_smile:

3 „Gefällt mir“