Covervorschläge für den nächsten Jahreskalender

Ich würde an dieser Stelle gern ein paar Vorschläge für Coverbilder im nächsten Jahreskalender machen.

Einerseits, weil es einfach so viele tolle Motive gibt, die es auch in den Kalender schaffen sollten und andererseits, weil ich den jetzigen Kalender ein Bisschen düster-lastig empfinde.

Daher hier ein paar Vorschläge von Folgen-Covermotiven.
Vllt. haben anderen ja auch Ideen oder es kann euch bei der Auswahl helfen :sweat_smile::

Commander Keen (SF 35)
Another World (SF 26)
Monkey Island (SF 45)
No One Lives Forever (SF 71)
Zelda: A Link to the Past (SSF 32)
Indiana Jones and the Fate of Atlantis (SF 94)

Weitere tolle Motive, die jedoch sonst den Rahmen sprengen würden :blush: :sweat_smile::
Pool of Radiance, Zelda Minish Cap, Castlevania, Soul Calibur, Jagged Alliance, Baldur’s Gate 2, Pizza Connection, Ultima Underworld, Zak McKracken, Quackshot, Kuriose Spiele :D, Nordl(/R :D)and-Trilogie, Gabriel Knight, Cover von "Welt der forgotten Realms, Secret of Mana, Baphomets Fluch, Planescape Torment, Mad TV, Lucas Arts, Baldur’s Gate 1, Tomb Raider, Pokemon

So, das habt ihr nun davon :stuck_out_tongue:.

1 „Gefällt mir“

Danke, für diesen Thread. :blush:

Deine zwei Vorschläge „Zelda: A Link to the Past (SSF 32)“ und „Indiana Jones and the Fate of Atlantis (SF 94)“ waren aber bereits im Jahreskalender von Stay Forever vertreten.

Das Cover von „Another World (SF 26)“ finde ich von allen überhaupt das schönste! :heart_eyes:

Meine Vorschläge wären:

Dune 2
Kaiser
Baphomets Fluch
Silent Service
Lemmings
Another World

Vielen Dank für die Rückmeldung :+1:.
Zwar bleibe ich weiterhin dabei, dass das ganz tolle Cover sind, zugleich verstehe ich den Punkt :smiley:.

Würde dann Minish Cap und Soul Calibur nachrücken lassen :blush:.

Besten Dank und schönen Sonntag :+1:.

Achso, natürlich habe ich wie immer einen Vorschlag als Cover für den nächsten SF Jahreskalender vergessen und zwar das der…

NordRand-Trilogie :sweat_smile:

Ich wünsche Dir/Euch heute auch noch einen schönen Sonntag. :sun_with_face::sunglasses::joystick:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte für den Dezember ein Gruppenfoto der Podcaster mit Weihnachtsmann Mützen.

3 „Gefällt mir“

unbedingt :smiley:

Hust. Ignorieren Sie mich, ich mache hier nur unauffällig Notizen.

4 „Gefällt mir“

Auffällig ist auch gut :wink:.
Vllt. kann das eine oder andere Motiv - falls es nicht in den Kalender kommen kann - den Weg in den Shop finden… :smiley:.

1 „Gefällt mir“