Eigentlich wollte ich ja keine physischen Bücher mehr kaufen (will weniger „Zeug im Haus“, will nächstes Jahr umziehen usw). Tja nun. Ich habe nur kurz reingeschaut bisher, bin mir aber sicher: das werde ich nicht bereuen. Vielen Dank für den Hinweis, dass Ihr das Buch wieder verfügbar habt und den schnellen Versand :)!
Noch eine Bonus-Info wer noch nicht überzeugt ist das Medienimperium zu unterstützen: die Downloads der PDF-Version bei Bitmap Books sind auf 5 begrenzt, bei Retroshirty scheint es diesbezüglich keine Einschränkungen zu geben. Wäre für mich Grund genug alle weiteren Bücher hier zu kaufen wenn sich das mit dem zusätzlichen PDF-Download dauerhaft durchsetzt.
Ich habe ein gaaanzes, laaanges Jahr darauf gewartet, dass das CRPG Book endlich in der Neuauflage verfügbar ist und dann natürlich sofort, allerdings direkt bei Bitmap Books, bestellt.
So ein schönes Buch und ein absolutes must have für jede Bitmap Books Sammlung.
Bei uns sind die auch begrenzt, fürchte ich. Und ich gehe leider derzeit nicht davon aus, dass wir das komplette Bitmap-Portfolio mit PDF anbieten können.
Ich hab es mir auch bestellt, hatte das gar nicht auf dem Schirm.
Daher danke @Gunnar_Lott für den Tip.
Bin sehr gespannt drauf, alleine das Coverartwork macht schon neugierig.
Oh, in der Bestätigung stand was von UNBEGRENZT, ist das nur die expiry für den Link dann? Habe da tatsächlich noch nicht drauf geklickt, weil das so eindeutig wirkt.
Die PDFs sind schon sehr nice to have (und je nach Buch (alles was auch konkret Inhalte hat die über Artbook hinaus gehen) auch den Aufpreis für den Versand aus UK wert), aber ich verstehe auch wen ihr euch damit nicht behängen wollt - bringt ja doch ein paar Anforderungen mit, auch auf längere Sicht.
Naja, wenn du uns in 2 Jahren schreibst, dass du den DL-Link verlegt hast, schicken wir dir bestimmt trotzdem noch einen.
Das Buch kam heute an. Danke für die gute Verpackung, die lieben Beigaben und natürlich für das sensationelle Buch an sich. Es zu besitzen und darin rumzublättern, ist schon fast etwas übernatürlich.
Weil ihr halt die Besten seid
So, Buch ist soeben auch angekommen.
Lustig allerdings: es wurd natürlich geliefert als ich gerade beim Bäcker war.
Anstatt es aber bei einem Nachbar aus unserem Haus abzugeben, wurd es bei jemandem aus dem gegenüberliegenden Haus abgegeben. ^^
Hatt ich auch noch nicht sowas.
Danke fürs gute Verpacken und die 2 kleinen Dreingaben!
Mich würde interessieren wie viel extra Inhalt diese Expanded Edition bietet, weil die normale Ausgabe besitze ich schon.
Kann ich dir genau sagen wenn ich Post habe.
Internet sagt:
The CRPG Book Expanded Edition brings 156 pages extra pages, 56 new game reviews, several new articles, a lot of revised content and a glorious cover art gallery! The total: 685 pages!
Auf der Rückseite meines Lieferscheins… nee andersrum: Mein Lieferschein ist auf der Rückseite einer Skriptseite von Henner zur VC-20 Folge.
Ist das auch ein Goodie?
Hat mich auf jedenfall erfreut.
Buch und PDF (ja, ich weiß, wir sollen uns nicht drann gewöhnen, ich erwähne es trotzdem mal (-: ), da muss man ja zuschlagen
Danke, ich habs jetzt direkt bestellt, 156 Seiten extra, das ist ja fast schon ein eignes Buch
Ich denke das alte Buch lässt sich ganz gut wieder verkaufen.
Das gibt es häufiger mal, ja. Ich konnte mir schon ganze Dossiers aus Packmaterial zusammenbasteln
Nachhaltiges Produzieren!
Meine Ausgabe ist heute auch angekommen. Vielen Dank!