Schnelle Durchsage: Das lange ausverkaufte CRPG-Book, quasi das Standardwerk über Computer-Rollenspiele, ist als erweiterte Edition bei uns im Shop wieder lieferbar!
Hab zwar eigentlich garkeinen Platz mehr auf dem Bücherregal (seit dem Umzug letztes Jahr sind meine abstellmöglichkeiten stark begrentzt worden ^^), aber DAS nehm ich jetzt doch mal mit.
Danke für den Hinweis @Gunnar_Lott !
Ich liebe diese Bücher so sehr. Vielen Dank, dass ihr sie im Shop anbietet.
Eine Sonderausgabe gibt es von dieser erweiterten Fassung nicht, oder?
Danke, für die Info, Gunnar. Da steht jetzt Expanded Edition + PDF. Heißt das, dass es bei euch im Retro Shirty Shop jetzt generell auch die PDF dazu gibt? Das wäre nämlich der Hauptgrund die Bücher jetzt nicht mehr direkt bei Bitmap Books zu bestellen, sondern grundsätzlich bei euch.
Ansonsten, so sehr ich die Bücher auch schätze, die erweiterten Neuauflagen sind natürlich ein zweischneidiges Schwert. Oft fallen die zusätzlichen Inhalte nämlich nicht zu knapp aus und die Pflege des Werkes muss natürlich ausdrücklich gelobt werden. Das Buch dafür aber nochmal zu kaufen, wäre schon 'ne Ansage. Zumal die angeschaffte Erstauflage damit praktisch überflüssig ist. Fairerweise bekommt man aber die überarbeitete Fassung kostenlos als PDF von BB, wenn man das Original gekauft hat.
Absoluter Hammer das Buch, braucht jeder der sich auch nur ein bisschen für Computer Rollenspiele interessiert
Wunderbar! Bisher hatte ich nur kurz Gelegenheit, eine pdf durchzublättern. Der Eindruck war schon enorm, das Ganze nun bald in gedruckter Form vor mir zu haben, macht mich fröhlich im Gebälk.
Das Teil ist wirklich großartig. Lese da immer mal wieder ein paar Seiten drin und nutze es ab und an auch zur Recherche/Inspiration, wenn eine neue Folge ansteht. Neulich bei Ambermoon z.B.
Nein, das mit dem PDF ist erstmal eine Ausnahme. Wir arbeiten dran.
So oder so cool. Danke.
DPD war gerade da und hat mir zwei phantastische Bücher (CRPG & die CE von I’m too young to die ) vor die Tür gestellt. Danke für die super schnelle Lieferung, hab ich an meinen freien Tagen was zu tun.
Wie lange dauert das denn so ungefähr mit dem Versand und allem? Bin schon ganz gierig darauf. Hab Freitag bestellt. Kein Stress. Aaaaaaber… Ich will ich will ich will
Ich hab es Samstag bestellt, gleich via Paypal gezahlt. Am Sonntag kam dann die Mail, dass die Bestellung versandfertig gemacht wurde (Wer arbeitet da eigentlich am Sonntag? Der Sonntag gehört der Familie!) Und, wie gesagt, heute kam es an.
War bis jetzt bei fast allen Bestellungen bei Retroshirty (aus Karlsruhe) so, dass die Ware zwei oder drei Tage nach Zahlung angekommen ist.
Skandal. Was ist da los?! Dann hast du bestimmt MEINS bekommen
Hab auch am Freitag bestellt und heute dann email mit Pdf und weitere Email mit Versandbestätigung bekommen.
Donnerstag soll es wohl laut der Mail ankommen.
Lustig find ich ja den Satz: " Ihr Auftrag wurde korrekt bearbeitet. ".
Ob man wohl auch die andere Art des Satzes bekommt, wenn er NICHT korrekt bearbeitet wurde?
Aber egal, ich habs nicht eilig und freu mich am Donnerstag auf das Buch. Passt sowieso gut, Donnerstag hab ich Homeoffice Tag, da kann ich es annehmen, sollte es nicht in den Briefkasten passen. ^^
WTF… Also wenn ich morgen nix höre, muss ich wohl mal mit Gunnar reden. Kicher
Selbst wenn, MEIN Exemplar geb ich nicht wieder her.
Hast du schon eine Bestätigung deiner Zahlung erhalten, irgend eine Mail zur Bestellung?
Im Zweifel sollten @Gunnar_Lott oder @Christopher weiter helfen können.
Normalerweise in der Tat nur 2-3 Tage. Aber die CRPG-Buch-Bestellungen waren eine kleine Welle und haben mich ungünstig erwischt - da halten wir den Standard nicht ganz, sorry.
Okay. Danke Dir und kein Stress. Dann weiß ich Bescheid
Dein Buch ist aber unterwegs, denke ich?