Echt? Wo ich lebe gibt’s die ständig, und jedes Mal wenn die Pommes in Wahrheit Süßkartoffelpommes sind, bin ich bitter enttäuscht.
Ich verwende Pocket Casts, da gibt es den Jahresüberbick hier unter Profil:
Bei mir hatten sie die erworbene Premiumversion umgestellt auf 3 Jahre Abo. Nach einem Aufschrei in der Community haben sie das irgendwann mal rückgängig gemacht.
Ich habe (wieder) eine lebenslange Pocket Casts + Mitgliedschaft.
Hmm, hier werden die Süßkartoffelpommes explizit ausgezeichnet. Und mit einem Euro Aufschlag gegenüber den regulären extra vergütet.
Aber man kann soviel tollere Sachen als Pommes mit Süßkartoffeln machen …
Ja, danke! Ich sehe, hier geht es vielen gleich wie mir. SF für Unterstützer auf Platz eins, SF auf Platz zwei bei Pocket Casts.
Beste Menschen, superbster Podcast, cosiest Forum.
Danke für 2023 und Liebe an alle!
Ich muss mich dem allgemeinen Tenor anschließen: Nicht nur das ich jeden eurer Podcasts (unter anderem 2023), auch mehrfach, gehört habe,auch das Forum,die Goodies zaubern mir ein lächeln ins Gesicht. Ich höre euch bei schlechter Stimmung um diese aufzuhellen,bei guter Stimmung um zu entspannen,mal nebenbei und mal konzentriert… Ihr seid über die Jahre ein toller privater Rückzugsraum geworden.
Danke Euch (und hier sind alle Formate und Podcaster/innen gemeint).
Stay Forever, der einzige Podcast, von dem ich ausnahmslos jede Folge höre, von Beginn an. Mein treuer Begleiter durch die Untiefen des Lebens. Ein dickes Dankeschön auch von mir, auf viele, viele weitere tolle Folgen und ich freue mich schon sehr auf die Tour 2024!
… ich reihe mich gerne ein und sage ‚danke‘ an das Stay Forever Team. Ich finde es beeindruckend wie sich das Projekt seit den ersten Folgen entwickelt, mit welcher Beharrlichkeit das Team und die Formate sinnvoll ergänzt wurden und werden. Die Qualität ist in meinen Augen Jahr für Jahr weiter gestiegen und mit jedem Spiel, dass eine Folge erhält, entsteht neben einem unterhaltsamen Konsumprodukt ein zeitgeschichtliches Dokument.
Auch an die Community hier im Forum ein Dank für die vielen interessanten Beiträge, ich schaue hier immer gerne rein (ein bisschen wie früher die Rubrik „Leserbriefe“ in den alten Magazinen )
Ich kann nicht mit einer genauen Statistik aufwarten, da ich seit Anfang des Jahres ales über Castro höre, und hier nur sehen kann, wieviele Folgen ich insgesamt gehört habe. Das waren bei mir:
- 91 Folgen aus offenen Feed
- 68 Folgen aus dem Unterstützer-Feed
Ich nehme an, bei dem offenen Feed habe ich ein paar Folgen auch weggeskippt, weil es noch eine OT-Folge gab. Aber ich habe auch in diesem Jahr angefangen alte Folgen nachzuhören.
Danke an das ganze Team, macht weiter so großartige Unterhaltung!
Ich muss jetzt echt mal gestehen, was für ein elender (neudeutsch) Noob ich bin: die 80er mit ihren Textadventures habe ich verpasst, in den 90ern habe ich sehr einseitig gezockt und vor allem Rollenspiele verpasst, von 2000 bis 2015 fand ich kaum Zeit zum Spielen und bin heute nicht in der Lage, noch Zeit oder Zugang zu all dem zu finden, und IHR schafft es, mir all das noch einmal nahe zu bringen, mich wieder wie 12 zu fühlen, bietet eine unvergleichliche Gemeinschaft. All das ist mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen aber wir versuchen es trotzdem
Bei mir mit 130 Stunden Gesamtspielzeit auch die ersten beiden Plätze der Statistik. Danke dafür!
Die Statistik versteckt sich im Reiter Abonnement und dann oben rechts das kleine Statistik Piktogramm. Man kann diese Ansicht dann auch nach Zeiträumen filtern.
Danke Dir, besonders, für stundenlange technikunterhaltung, die ich liebend gerne beim Wandern höre.
Overcast (kein Premium) scheint so eine Statistikfunktion auch nicht zu haben.
Auch ich ziehe meinen Hut vor SF. Ich werde nicht müde zu sagen, wie großartig ich finde, dass ihr zum Erhalt der Spielekultur beitragt. Zum Beispiel die ganzen Interviews dieses Jahr mit ehemaligen Entwicklern, wie letztens zu Micropose oder Intel. Ihr könnt da stolz auf euch sein.
Das ist definitiv historische, professionelle Aufarbeitung, für die die Nachwelt eines Tages dankbar sein darf!
Auch von mir ein Danke an alle Beteiligten für den Stay Forever Podcast - für eure Mühen, für eure Zeit und für euer Engagement sowie für die vielen unterhaltsamen und erkenntnisreichen Stunden
Da ich seit Jahren an chronischer Schlaflosigkeit leide, habe ich auch 2023 wieder viel Zeit mit Stay Forever (neue Folgen bzw. bereits Bekanntes zum x-ten Mal gehört) verbracht.
Macht noch lange weiter so
Und ich dachte ich hätte viel gehört mit 53.130