Danke für 2023

Ich hoffe das zählt zum Themenkomplex „aktuelles Feedback“.

Wollte euch mal D A N K E für 2023 sagen:

Was in dieser Statistik nicht auftaucht sind die Stunden die ich auf YouTube und direkt auf der Website oder bei Steady gehört habe.

Jedes Format ein Banger, Spiele die ich mitm Arsch nicht angucken würde zu fantastischen Podcasts verwandelt und immer wieder ein Quell großer Freude wenn eine neue Folge am Start ist.

Liebe Leute von StayForever macht weiter so - ich freue mich auf den Dezember und bin jetzt schon ganz hibbelig was 2024 bringen mag.

25 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem D A N K E an. Höre euch jetzt seit über 2 Jahren, bin dieses Jahr Unterstützer geworden.
Letztes Jahr hat mir Spotify schon zu 38.000 Minuten mit euch gratuliert, dieses Jahr habe ich dann nochmal einen Zahn zugelegt und etliche FON, ZJK und ‚Wusstet Ihr schon‘ nachgeholt:


Das sind 63.792 Minuten :smile: und das Jahr ist noch nicht rum :rofl:
Jetzt sind die SFS Staffeln dran. Ihr bereichert meinen Alltag, und ich freue mich schon sehr auf die Livetour!

10 „Gefällt mir“

Du solltest deine URL (mit Auth-Parameter) für den Patreon-Feed nicht öffentlich posten … Ich glaube der Link reicht schon zum Schwarz-Hören aus :wink:

4 „Gefällt mir“

Guter Hinweis, danke! Ich habe den entsprechenden Screenshot mal entfernt.

5 „Gefällt mir“

Ja, danke euch! Da muss ich besser aufpassen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens sehr auf die Weihnachtswoche gespannt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch echt froh, das es euch gibt, danke! Hatte nie gedacht, das ich mal Podcast höre, dann kamt ihr und ich bin abhängig :joy_cat: :+1:

3 „Gefällt mir“

Auch ein großer Dank von mir.
Wie viele Stunden hat SF eigentlich in den 11 Monaten ausgebracht?
Denn bei mir sind es dann Jan-Nov 2023 (SF Stunden) - ca. 15,5 Stunden die ich heuer bei euch gehört habe.

Sollten also ca. 174,5 Stunden sein die ich SF 2023 bis einschließlich Heute gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Tage oben zusammen zähle, habe ich 178 Stunden gehört - Und jede Minute davon genossen.

1 „Gefällt mir“

Das kommt hin, bislang haben wir 2023 knapp 180 Stunden Podcast veröffentlicht. Und es kommt ja noch ein bisschen was.

9 „Gefällt mir“

Also ganz so viel wie in den ersten Kommentaren habe ich dann doch nicht gehört, aber Stay Forever bleibt schon ziemlich deutlicher Tabellenführer in meiner persönlichen Podcast-Liga:

4 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass es auf Pocket Casts auch so eine Zusammenfassung gibt.

Danke SF-Team für das tolle Podcastjahr!

P.S.: @Gunnar_Lott, @Chris und alle weiteren StayForever Teammitglieder: Habt Ihr in euren Podcatchern auch so eine Auswertung? Dann würde ich mich über einen Screenshot freuen!
Mich würde wirklich interessieren, was ihr eigentlich so hört!

3 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen Dank.

Bei mir kommt noch hinzu, dass Anfang 2022 mein Sohn (mein erstes und geplant einziges Kind) geboren ist. Insofern gab es natürlich viel, wirklich sehr viel, Gelegenheit, den Stay-Forever-Katalog nahezu komplett durchzuhören. Das war natürlich eine große Hilfe, und hat mir so manchen Kilometer den ich mit Sohnemann im Arm durch den Flur gelaufen bin versüßt.

Ich musste zwar noch andere Podcasts dazunehmen, weil es sonst nicht ausgereicht hätte, aber Stay Forever ist und bleibt dabei der allerbeste. Es ist auch einer der wenigen Podcasts, bei dem ich mit voller Aufmerksamkeit jedes Wort hören will. Wenn ich mal eines verpasst habe, dann wird halt zurückgespult - und sei es dass ich das fünf Mal machen muss. Das ist einfach zu gut um es „nebenbei“ zu hören und nicht mitzubekommen.

11 „Gefällt mir“

Auch ich bedanke mich für ein wirklich cooles Jahr mit vielen spannenden Podcasts von euch. Nicht alle waren für mich Volltreffer, aber das ist ja auch nicht so schlimm. Ein Volltreffer war aber praktisch jeder Podcast mit Henner - der Mann ist so eine fantastische Bereicherung für SF, sensationell. Wenn man es schafft, über drei Stunden über den f*cking Pentium zu reden und mich dabei nicht zu verlieren (im Gegenteil!)… absoluter Respekt!

Was die reine Hörzeit angeht seid ihr bei mir, wie immer, auf Platz 2 - aber es gibt auch schlimmeres als gegen The Pod zu „verlieren“.

Wir sehen uns nächstes Jahr auf der Tour!

2 „Gefällt mir“

Hm,wo finde ich das denn…und beim nachschauen fällt mir gerade auf,dass ich eigentlich mal Premium in der vorabo Zeit gekauft habe,aber jetzt plötzlich kein Premium aktiviert ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke für ein tolles Jahr 2023 :hugs:

4 „Gefällt mir“

Hmm, Antennapod scheint so etwas nicht auszuwerten, sorry.

2 „Gefällt mir“

2023 war ein super Jahr in Sachen Stay Forever. Auch von mir vielen, vielen Dank dafür. Nicht zuletzt deshalb da ich jemand bin der chronische Probleme hat einzuschlafen und als Hilfe immer den Podcast laufen lasse. Nicht weil er einschläfernd wäre, sondern weil er so schön gechillt ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Benutze kein Spotify und der einzige App-getriebene Jahresrückblick, den ich bisher bekommen habe, war von „Bring! Einkaufszettel“ und da war auf Platz 1 die Süßkartoffel! :shrug:

Aber ich sage auch Danke! (wieder) für ein fantastisches Stay-Forever-Jahr :slight_smile:

6 „Gefällt mir“