Jetzt habe ich einen weiteren Anwärter:
Ich mag sehr, wie Arni noch sagt „not too much“ und dann fast ne halbe Flasche reinschüttet.
Ich nominiere mal nen ganzen Kanal, bin da zufällig dies Jahr drüber gestoßen und die machen halt nichts anderes als alles mögliche Acapella nachzumachen und es ist mega geil und teilweise auch lustig Sie scheinen jedenfalls Spaß zu haben. Der Kanal heisst MayTree. Hier mal ein paar Beispiele:
OK, den hau ich noch rein, weil der echt witzig ist, wie sie sogar das Menü und die Stages und alles nachmachen
Die von Buff Dudes sind immer witzig. Die gebe auf Ihrem Kanal eigentlich Body Building Tipps und sowas, aber ab und zu machen die Sketche und imitieren Arnold und Sylvester und tauschen die Gesichter per Deepfake aus
Ich nominiere die Folge 300 von Game Two! Man sollte wohl auf Musicalnummer stehen, aber es ist meiner Meinung nach, eine schöne, musikalische Geschichte des Gamings…
Cool. Ich halte dagegen, hiermit:
Der Titel verspricht nicht zuviel (und die Laufzeit unterstreicht dies). Nicht nur für ein Ein-Personen-Projekt mega beeindruckend.
Könnte man mit ein, zwei Anpassungen so direkt als Videospieldoku kommerziell vertreiben.
Der Kanal ist allgemein eine Empfehlung, gerade für PC-Spieler.
Wahnsinnig gute Videos in diesem Thread. Am 6h Entire History of Games Video bin ich noch dran, sonst habe ich sie mir alle angeschaut. Großen Dank!
Im Zusammenhang mit der neusten SF-Folge will ich hier mal dieses Video posten.
Ist zwar fast 10 Jahre alt aber ich denke das Video kann man heute genauso auch machen.
Mega gut
Er hat es wieder getan!
Das Teil hätte der hbomberguy mal als Serie bringen sollen, 3h 50m sind eine echte Ansage! Ich hab mich noch vor 2 Tagen gewundert, wann mal wieder was kommt… Gut Ding will halt - ach, ihr wisst schon.
Danke für den Tipp, @Woody !
Ich finde die Videos von hbomberguy super unterhaltsam, hatte ihn aber ein wenig aus den Augen verloren.
EDIT: Ich hab es jetzt endlich ganz gesehen. Sensationelles Video!
Ich möchte nicht wissen wieviele hundert Stunden Recherche dafür nötig waren… Irre!
Oh mann, die Videos ziehen einen wirklich rein.
Absolut! Ich wollte gestern nur mal kurz reinschauen und hab dann den Rest des Abends mit dem Video verbracht.
Ich hab ein bisschen gebraucht, das anzuschauen, weil… wer hat vier Stunden Zeit dafür?
Wollte dann wenigstens mal reinschauen, 15 Min oder so, aber dann hab ich es einfach doch in zwei Sessions komplett geschaut, weil es so super ist. Anstatt zu schlafen. Seufz. In meinem Alter. Aber es ist einfach so super.