Das Quiz, Runde 8

Original Post: Das Quiz, Runde 8 – Stay Forever

Fabian? Oder Chris? Oder Gunnar?

6 „Gefällt mir“

Endlich! Jetzt muss ich mich nur noch klammheimlich von der Gesellschaft hier abseilen um in Ruhe das Quiz zu hören. :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist das große Problem daran!
Muss ichs eben wieder zum Einschla… äääh statt schlafen hören!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Kopfhörern freiwillig saubergemacht, um das Quiz direkt zu hören. Gehöre zu den Fans des Formats. Könnte jeden Monat kommen. Schade, dass mein Favorit nicht gewonnen hat. Neue Regel finde ich gut. Wünsche mir allerdings die alte Vielfalt zurück (Wer bin ich?, Musik-Einspieler, mehr Buzzerfragen.). Viel Spaß an alle Hörer!

9 „Gefällt mir“

Ich bin freiwilig mit dem Junior für seinen zweiten Schlaf rausgegangen :grin:

1 „Gefällt mir“

So hab ich es auch gemacht! :joy:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein knallharter Kampf. Der Spitze der Weltherrschaft auch angemessen :+1::wink::joy:. Gern bald mal wieder :smiley: .

@Gespenster Und ich habe freiwillig alles Liegen gelassen um das quiz zu hören so spannend wars bis zum Schluss :smiley:

Ein unwahrscheinlich liebenswertes Format. Ihr trefft da in die Herzen eurer Community. Und auch Henna ist eine wunderbare Ergänzung. Chapeau!!!

4 „Gefällt mir“

Ganz tolle Ausgabe des Quiz. Großes Lob an den Quizmaster. Christian macht das so gut!

2 „Gefällt mir“

Klar hören wir zu. :slight_smile: Wieder eine sehr schöne Folge, sogar mit Supremacy :heart:. Grüße vom Team Nerdwelten!

3 „Gefällt mir“

Wieder sehr unterhaltsam! Ich muss jedes Mal grinsen,wenn es wieder einmal heißt: „Herr Lott, hat Recht“. Vielen Dank, dass meine Frage bzgl. Bundesliga Stars 2000 Ihren Weg ins Quiz gefunden hat. Habe mich sehr gefreut.

Meiner Kenntnis nach ist es nicht an zusätzlichen Kosten für der Verwendung des Olympiastadion gescheitert(das gehört ja auch der Stadt München und nicht dem FC Bayern), sondern das EA einfach zu wenig Zeit für die Entwicklung eingeplant hat.
Das verwundert um so mehr, da man ja eine modifizierte FIFA99 Engine einsetzte und in FIFA99 war das Olympiastadion ja vorhanden.

Da waren die Kommunikationskanäle zw. Köln und Vancouver wohl gestört.

In Bundesliga Stars 2001 war das Stadion dann vorhanden. Wenn auch mit einer sehr eigenwilligen Qualität.

Viele Grüße!

EDIT: Hier ein Bild vom Oly München in BL Stars 2001

3 „Gefällt mir“

Tolle Quizfolge, wie immer. Gerne mehr von @Henner_Thomsen in diesem Zusammenhang (vielleicht schafft er es irgendwann ins Panel?)

Gratulation auch an den Sieger, den ich hier aus Spoilergründen nicht nennen möchte. Frei nach Beethoven und Schiller übergebe ich an Beaker…

2 „Gefällt mir“

Klasse Folge, immer ein Highlight.

Würde mich aber auch über ein paar Fragen eurer anderen (super guten) Fragekategorien freuen.
Packungsinhalt kam ja noch am Ende, aber eure anderen Kategorien (Sound, wer bin ich, gibt’s sonst noch was?) fand ich auch immer Klasse und eingestreut lockern die das ganze nochmal auf.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

wie immer eine sehr unterhaltsame Folge.
Bin es nur ich oder hat sich noch jemand darüber gewundert dass der spätere Sieger eigentlich nur hätte seine 2 letzten Joker bei den 2 letzten Fragen hätte einsetzen müssen um auf die Antworten seines Konkurrenten zu wechseln?
Vorher hatte er ja noch erwähnt, dass ihn die Community immer wieder wegen schlechten Joker-Benutzens kritisiert…

In jedem Falle aber: macht weiter so!

3 „Gefällt mir“

aber… aber… wo bleibt denn da der Spaß? :slight_smile: