Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 1)

Auf jeden Fall Duke Nukem

Edit: okay, mein Browser hing :sweat_smile: aber ich habs selbst erkannt

Darf ich eben, weil ich gestern nicht schnell genug war?

Hier mein Rätsel von vorher wo ich nicht rechtzeitig gepostet habe:

Bild

Lode Runner: The Legend Returns ?

Ein Hintergrund dort / Ladescreen? Kommt mir nur grad in den Sinn…

Und mir kommt irgendwas mit Mario und Yoshi in den Sinn. :slight_smile:

Mir kommt Anstoss in den Sinn :wink:

Lode Runner, Mario und Anstoß ist es alles nicht.

Es ist ein PC Spiel.

Bolo? Wenn es das ist, gab es vorher auf dem ST. :wink:

    Champions (20♦)  ║ ♦/+ ║    Meister (5♦)     ║ ♦/+ ║    Einsteiger (2♦)  ║♦/+
═════════════════════╬═════╬═════════════════════╬═════╬═════════════════════╬═══
  1 Erik             ║ 68/1║  8 SaRaHk           ║19   ║ 19 JohnRey          ║4
  2 MilesTeg         ║ 67/2║  9 dmoeller81       ║17   ║ 20 Shinobi          ║4  
  3 soniq            ║ 61  ║ 10 H_Desiato        ║15   ║ 21 turric4n         ║4  
  4 Pandapapst       ║ 44  ║ 11 Tristram-Tourist ║12   ║ 23 ReofSpa          ║4 
  5 OkeyDokey        ║ 31/2║ 12 Apprentice       ║ 9/1 ║ 24 DonPromen4de     ║3  
  6 stryx            ║ 26/1║↑13 maw     		 ║ 8/2 ║ 25 Butter           ║3  
  7 Kreios           ║ 20  ║↓14 Henner_Thomsen   ║ 7   ║ 26 MrLee2507        ║3 
             		 ║     ║↓15 Swampy           ║ 6   ║ 27 Thymon           ║3  
                     ║     ║↓16 Kirby            ║ 6   ║ 28 Marce            ║2  
                     ║     ║ 17 Seven            ║ 6   ║↑29 Minocula         ║2/1
                	 ║     ║↑18 rsn8887          ║ 6/1 ║                     ║  
                	 ║     ║↓19 markus.guenther	 ║ 5   ║                     ║
═════════════════════╩═════╩═════════════════════╩═════╩═════════════════════╩═══
    Neulinge (1♦)
═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
Cerberus, tha, Spoonguard, Rossyrg, icetrack, Magguz, cuthbert, Creed, Mark_S, 
Whiskeyjack, Chake (neu), Vossey (neu)

Ich mach erstmal Punkte…

Herzlich willkommen beim Bilderrätsel @Chake und @Vossey - ein weiterer Punkt bringt euch in die Rankings

@Minocula macht seinen zweiten Punkt und ist somit im Einsteigerranking. Der Weg nach oben ist noch weit - aber mit 4 weiteren Punkten wäre aktuell schonmal die mittlere Tabelle dran.

@maw macht zwei Punkte und schiebt sich an 3 weiteren Mitspielern vorbei. @rsn8887 ist noch zwei Pünktchen hinter maw, lässt aber heute @markus.guenther hinter sich.

Der Kampf an der Spitze zwischen @Erik und @MilesTeg beginnt. Mal gucken wer am Ende auf der Eins steht.

Uuund zuletzt Welcome Back @stryx - Es freut mich besonders wieder mal einen Punkt von dir zu sehen… auch wenn ich jetzt einen mehr machen muss um auf die nächste Platzierung zu kommen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ein wenig grinst „es“ aber auch wie Rayman :grimacing:

Ja genau, Punkt für @Swampy

Es ist Bolo von Dongleware für PC. Es ist finde ich das beste Breakout Spiel aller Zeiten, mit endlos vielen Ideen.

Gebe ab :hugs:

Ich habe noch etwas leichtes als neues Rätsel:

Prey!

Argh, das dachte ich auch - zu langsam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Punkt an @soniq, es ist in der Tat das alte Prey. Es ist ein origineller Egoshooter. Ich habe es zweimal mit Begeisterung durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Prey war richtig toll. Hatte die Portale auch schon ca. 1 Jahr vor Portal wenn ich mich nicht täusche, dafür aber nur an fixen Plätzen.

Neues Rätsel:

1 „Gefällt mir“

The King of Fighters '98?

1 „Gefällt mir“

Richtig @MilesTeg


Und blitzschnell gelöst. :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wo liegt die Leiche rum?
egal (9)

Zu einfach ;D

Wetlands oder?

War ein hammer Spiel und ich muss es definitiv mal wieder anschauen. War ähnlich von der Spielweise wie Star Wars: Rebel Assault I und II, so mit fixen „interaktiven“ Videos :grinning: