hm, das Shirt … Bubsy?
um genau zu sein: Bubsy in Claws Encounters of the Furred Kind
hm, das Shirt … Bubsy?
um genau zu sein: Bubsy in Claws Encounters of the Furred Kind
Dachte auch gleich an Bubsy. Da war irgendwas mit Pullis und Wollknäuel.
Danke, das ist ok, ich war anderweitig zu beschäftigt um ein neues Rätsel rauszusuchen.
@dmoeller81 Ja, den Titel konnte ich natürlich ohne jegliche Recherche noch auswendig aufsagen (hüstel)
Ich mache es mal nicht so schwer …
Das ist Fish von Magnetic Scrolls. Ich gebe ab.
Dann hau ich gleich noch einen raus:
Gravity Force
Nächstes:
Update:
WarCraft 2?
@OkeyDokey Genau! Warcraft 2 ist richtig! Gezeigt wurden der Attack-Move-Cursor der Orcs und die Lupe bei Objektauswahl.
kleine Cursor-Sammlung:
Ganz ehrlich: Ich hab’s viel gespielt, aber an die Lupe konnte ich mich nicht mehr erinnern. Und beim Attackkreuz musste ich zuerst an M.A.X. denken. Wusste auch nicht mehr, dass die Menschen ein anderes Attacksymbol hatten. Und keine Ahnung, woher der schwarze Schatten / Dithering im ersten Screenshot kommt.
Nächstes Spiel. Mir fiel jetzt auf die Schnelle nichts besseres ein.
Der Attack-Cursor der Orks wurde genau ander Grenze Fog-of-War/aufgedecktes Terrain aufgenommen - das sollte eigentlich ein Hinweis sein, weil Warcraft 2 ja das erste RTS war, welches Fog-of-War einsetzte.
Verstehe. Konnte mich nicht mehr an das Dithering erinnern. In meiner Erinnerung war der Fog of War nur eine schwarze Wolke (ohne Dithering an den Rändern).
Tomb Raider Chronicles?
Korrekt. Tomb Raider Chronicles, das wohl billigste Tomb Raider.
Da hatte Lara verschiedene Outfits an. Die Beschreibung des folgenden Screenshots war „Woman in Black“.
Nächstes: