Wann kommt endlich ein Neues Dino Crisis?! Oder zumindest die ersten beiden Teile irgendwie digital?!
Nun ja, hier die nächste Runde:
Wann kommt endlich ein Neues Dino Crisis?! Oder zumindest die ersten beiden Teile irgendwie digital?!
Nun ja, hier die nächste Runde:
Das kommt mir bekannt vor… war das nicht auf einer CBS oder so mal als Vollversion drauf, um die Jahrtausendwende? Nicht, dass ich da nun noch auf den Namen käme…
Edit: Das war wohl „Funk Flitzer“, aber google sagt, das ist es nicht. Sah in meiner Erinnerung nur schlechter aus.
Ah, das hatte ich gar nicht bedacht, dass im archive.org auch nach Text gesucht werden kann – guter Tipp. Aber gut, dass es nun aufgelöst wurde!
Das erinnert mich an ein Spiel von einer Shareware-CD mit 200 (?) Sportspielen, die ich hatte (oder sogar noch bei meinen Eltern stehen habe).
Das Spiel wäre dann Slicks’n’Slide. Aber der Screenshot sieht eigentlich zu modern dafür aus.
Das sieht grundsätzlich aus wie einer der vielen Arcade Racer Ende 80er Anfang 90er. Aber: Das Rendering der Hintergrundgrafik ist zu modern für die frühen 90’er, würde ich sagen. An Funk Flitzer dachte ich auch, das wiederum sieht aber schicker aus
Das ist aus Jet Force Gemini für das N64
Evtl. ein Micro Machines?
Jet Force Gemini stimmt
Um dieses Minispiel starten zu können musste man sich ein Alienkostüm besorgen, um in die Bar der Gegner zu gelangen. Dort stehen dann ein paar Arcade-Automaten.
meine Bestzeit war 29,92 sek…ich weiß es noch, als wenn es gestern war
Dann mal was Bekannteres
Larry 3?
+1 für Henner, das ist korrekt.
Super! Weiter geht’s:
Lazy Jones C64
Sehr gut! War das etwa zu einfach? Hätte ich nur das Hähnchen zeigen sollen?
Das geniale Spiel Lazy Jones ist so in mein Gehirn gebrannt, da hätte auch das Hähnchen alleine ausgereicht. Die Idee mit den vielen Minispielen war originell. Die Musik war genial. Bei 99 Balloons spielte zum Beispiel die Nena Melodie im Hintergrund.
Weiter geht es.
Novastorm?
1. Erik 12 Punkte
2. stryx 9 Punkte
3. soniq 8 Punkte
4. Pandapapst 7 Punkte
5. Kreios 5 Punkte
6. SaRaHk 5 Punkte
7. Tristram-Tourist 5 Punkte
8. JohnRey 4 Punkte
9. OkeyDokey 4 Punkte
10. DonPromen4de 3 Punkte
11. MrLee2507 2 Punkte
12. Swampy 2 Punkte
13. Cerberus 1 Punkt
14. tha 1 Punkt
15. Spoonguard 1 Punkt
16. Rossyrg 1 Punkt
17. icetrack 1 Punkt
18. Thymon 1 Punkt
19. Magguz 1 Punkt
20. Henner_Thomsen 1 Punkt
21. rsn8887 1 Punkt
Lange Liste
Novastorm ist es nicht.
Das kann doch nur einer dieser Rail Shooter sein. Vielleicht Star Fox 64?