Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 1)

Nie davon gehört und nein, ist was ganz anderes.

1 „Gefällt mir“

Nackte muskulöse Oberarme + dunkler Handschuh: vielleicht Serious Sam in irgendeiner Ingame-Scriptsequenz?

PIlotwings 64?

Pilotwings geht in die richtige Richtung.
Ich erweitere den Ausschnitt, dann sollte es klarer sein.

Bild

Ja Total Annihilation und das Wing Commander Prophecy Addon: Secret Ops (aufgeteilt in mehreren Episoden und natürlich ohne FMV) sind die ersten Titel, die ich bzgl. früher DLC-Versuche in Erinnerung habe.
Damals aufgrund fehlender Bandbreite/Flatrateanschlüsse noch als kostenlose Downloads.
Aus heutiger Sicht kann man dies wahrscheinlich als frühe Akzeptanz-Tests werten, bei denen man eine spätere Kommerzialisierung von DLCs vielleicht schon im Auge hatte.
Auch wenn „DLC“ als Begriff dafür viel später geprägt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich probiere es mal mit Far Cry 1.

Nein, völlig anderes Genre.

Bei Spielen mit Multiplayer war es ja nicht so unüblich dass die Entwickler kostenlos neue Inhalte wie Maps und Figuren veröffentlicht haben.

Wahrscheinlich wollte man die zukünftige Kundschaft schon mehr dran gewöhnen. :sweat_smile:

Bei Gears of War 1 auf der 360 gab es dann meines Wissens zum ersten Mal einen Aufschrei weil Maps plötzlich Geld kosteten, obwohl die zuvor immer gratis waren.

SSX 3? Das Snowboard Spiel?

Die Serie stimmt, aber nicht Teil 3.

Ist es SSX 1?

Nein, jetzt bleibt nur noch eins. :sweat_smile:

SSX Tricky?

1 „Gefällt mir“

SSX Tricky

Haha

It’s Tricky to rock a rhyme, to rock a rhyme that’s right on time it’s Tricky. :notes:

Punkt für dich!

Weiter geht es mit einem technisch extrem beeindruckenden Spiel:

image

Die Büsche in ThunderBlade sehen ähnlich aus, ich versuche es mal damit. Wüsste aber nicht welche Plattform.

Helikopter ist korrekt aber es ist nicht Thunderblade.

Kleiner Tipp: Die Plattform ist Genesis