Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 1)

Ein etwas größerer Ausschnitt:

screenshot_2

Carnivores: Dinosaur Hunter vielleicht?

Nein, das ist es nicht.

Ich wollte schon sagen, dass es Ähnlichkeit mit Dragon Age: Origins hat, aber dazu müsste es etwas hübscher sein :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wenn du es gesagt hättest, hätte ich gesagt, dass es das leider auch nicht ist :wink:

Hier ist noch ein Ausschnitt von einem anderen Screen:

Screenshot3_1

Meine Google Suche nach „render adventure tropical island“ führte mich zu „Return To Mysterious Island“ - der Stil sieht dem Screenshot ähnlich, auch wenn ich das Original auf die Schnelle nicht gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Genau, das ist es! :desert_island:

Mal was anderes …

Ah, geschickt. Dass es sich um ein Adventure handelt, wäre jetzt mein nächster Tipp gewesen.

Das wäre auch mein Tipp für das aktuelle Rätsel :laughing:

Genau es war Kasumi Ninja für Jaguar, ein absolut grauenhaftes Machwerk. Ich habe es als das schlechteste Kampfspiel aller Zeiten in Erinnerung.

27629-kasumi-ninja-jaguar-screenshot-pakawa-vs-angus-best-fighting

2,5 von 5 Punkten auf Mobygames. Ich habe da noch nie zuvor ein Spiel mit solch einer schlechten User Bewertung gesehen.

Bezüglich des aktuellen Spiels, vielleicht kam das ja schon einmal bei Stay Forever Spielt dran. Ich habe ja keine Ahnung von Text Adventure und halte mich da komplett raus (habe erfolglos bei Zork vorbeigeschaut … my job is done).

Ich würde sagen Genre schon mal richtig erkannt - spielte aber nicht in der A-Liga mit, dafür war der Hersteller aber für Lizenzen bekannt.

Indiana Jones in Revenge of The Ancients, Mindscape/Angelsoft, 1987

2 „Gefällt mir“

@MilesTeg Das ist korrekt!

Es gab vor kurzen einen interessanten Artikel auf GamersGlobal zum Thema Angelsoft:

2 „Gefällt mir“

Schlechter noch als Rise of the Robots? :smile: (noch so ein Fehlkauf)

1 „Gefällt mir“

Morgen Zusammen!
Neues Rätsel:
l1

The Dig von Lucasarts. Ich muss abgeben.

1 „Gefällt mir“

Kazumi Ninja ist wesentlich schlechter als Rise of the Robots, finde ich.

@rsn8887 The Dig stimmt! :+1:

1 „Gefällt mir“