Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 1)

Vigilante 8?

Das ist es nicht, aber Auto ist schon mal gut.
Scheinbar war der Titel nie sehr bekannt.

Ray Tracers hätt ich noch im Angebot

Es ist schon ein etwas anderes Rennspiel :grimacing: sowas hat ja eine eigene Kategorie.
Es kam 1997 auf den Markt, und die Tage hatten wir einen anderen Teil der Reihe als Rätsel, so kam ich darauf.

Bleifuss Fun

1 „Gefällt mir“

images (3)

Download

Genau das ist es! Steht wie MicroMachines in der Tradition der Funracer. Hat glaub ich keine Sau ernsthaft gespielt - außer meiner einer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zugegeben ein Abstauberpunkt nach dem letzten Screenshot :cowboy_hat_face:
Aber Why Not, ist wohl auch nicht so viel los heute abend

Weiter gehts, bin da wiedermal über was reichlich obskures gestolpert:
Quiz83

Ich will sagen es ist ein Flashback artiges Spiel aus der Spätzeit des Amiga, aber keine Ahnung was.

EDIT: Oder Adventure.

gabs auch auf Amiga, Screenshot ist von der Dos-Version, Adventure ist es nicht

Update: zwei Bilder von zwei (verschiedene) anderen Screens:
Quiz1

Quiz2

OneEscape

Doch, ich auch. :grin::ok_hand:Ein verdammt gutes Wochenende damit verbracht. Das Spiel lag mal irgendeiner Compilation bei. Könnte das eines der „Gold Games“ gewesen sein?

1 „Gefällt mir“

Ach nee, warte mal. Das war doch dieses krude Beat em Up. Wie hieß das noch? :thinking:

Kann es sein, dass du Escape meinst? Ist es aber beides nicht

es wird wärmer :grinning:

Franko?

Da gab’s so einigen Dreck aus Polen zu jener Zeit. Spätestens seit Witcher lacht aber niemand mehr darüber. :grin::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

@SaRaHk hats erkannt :clap:
Franko the Crazy Revenge
franko-the-crazy-revenge_4

sieht echt übel aus, müsste man fast mal ausprobieren :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wie hieß denn nochmal dieses Beat Em Up mit dem Barbaren. Auch aus Polen. Unnötig brutal. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Nur an den Namen nicht mehr. :thinking: Müsste auch Mitte bis Ende der 90er gewesen sein.