Hab heut mal wieder die Statistik aktualisiert und bin dabei auf die Grenze der Zeichen- und Postanzahl gestoßen.
Nach Tests mit Pastebin (Contentfilter) und ControlC (Werbung) bin ich jetzt bei Spectre gelandet:
Ist so vielleicht einfacher zu durchsuchen als in scrollenden Textboxen die auf 3 Posts aufgeteilt sind? Falls jemand ne bessere Idee hat bitte her damit. Die Suche des Forums funktioniert auf ner externen Seite natürlich nicht mehr.
Namen hab ich weggelassen falls das jemand aus Sicherheitsgründen nicht will dass der auf so ner Seite publiziert wird
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal die Grafiken:
Ich weiß gar nicht, wie sehr das allgemein bekannt war, aber ich hab das ohne Ende zu zweit vor dem Rechner im Split-Screen gespielt Das war auch das erste Spiel, bei dem ich Deathmatches gespielt habe, nicht bei einem Shooter, wie es wahrscheinlich bei den meisten der Fall ist. Den Igel hab ich da natürlich gleich erkannt
Ich hatte damals nur den ersten Teil gespielt und wollte den auch zunächst hernehmen, aber da der schon mal dran war, ist es dann der zweite Teil geworden.
Kannst du ja nix für, aber schließlich hat Marce zuerst EINE richtige Antwort gegeben. Pinball 2000 wäre mir nicht eingefallen, ich bin dann nur deinem Hinweis gefolgt.