Die Beere hatte ich sogar erst angedacht, aber das wäre für den ersten Ausschnitt viel zu leicht gewesen.
Optisch find ich es für damals ganz gut. Sah auf jeden Fall nach Disney und Mickey Mouse Charakteren aus.
Das Eislevel hat ja auch schöne Polarlicht-Hintergründe, aber die hab ich nur in schlechter Qualität gefunden.
Mit Duck Tales warst jedenfalls schon sehr knapp dran.
Sieht aus wie dieses bit trip runner - nie gespielt, aber der Regenbogen kommt mir daher bekannt vor. (Irgendwo in meiner Steambibliothek findet sich das bestimmt auch wieder …)
Nachdem @soniq oben das Beweisfoto geliefert hat, mache ich mal weiter.
Aufgrund der Thematik sollte die Anzahl potenzieller Kandidaten überschaubar sein.
Den Screenshot gibt es leider nicht ohne Kompressionsartefakte, da ich ihn nur per Lokal-Stream auf den Computer machen konnte. Die Screenshot-Funktion auf der Xbox war aus unklaren Gründen blockiert (ups, erster Tipp).
Das hat mich als Jüngling natürlich total geflasht - und dazu gebracht, mein komplettes Geld darin zu versenken. Auch wenn ich ständig Stromschläge von dem Apparat bekam
Später hatte ich das Spiel selbst auf dem C64, was mich nicht mehr so reizte, denn aufgrund der unintuitiven Steuerung kam ich plötzlich gar nicht mehr weit