Update:
neues Update:
Irgendwas Might & Magic?
nein, System ist DOS und das Spiel ist seltsam
Das ist in der Tat „seltsam“
Von der “Gurken”-Grafik bekomm ich in der Tat “Pickel”
völlig richtig bleibt die Frage haben die das ernst gemeint oder war das Satire
Hast du es gespielt?
Dann nehm ich jetzt Rache für die Kopfnuss von eben und eröffne das nächste Rätsel in Anlehnung an @maw
nicht schlecht , ist entweder ein gutes Stück älter oder ein gutes Stück besch…eidener als meins
und nein, Pickel Wars hab ich nicht gespielt, bin mal beim Suchen drübergestolpert und konnte nicht widerstehen es zu bringen.
To the Earth?
Nope
Das gesuchte Spiel wurde ursprünglich als Arkadeautomat entwickelt und zwei Jahre später auf nur ein Heimcomputersystem portiert.
Ich hätte noch ein paar Tipps gehabt, aber die sind es alle nicht. Bin schon auf die Auflösung gespannt.
Letzter Tipp: Das Spiel ist nach der Arcade nur für den MSX veröffentlicht worden und es ist seeehr durchschnittlich… aber wegen Exklusivität in der Sammlung
Bäääm! Der SEGA Fan schlägt wieder zu! Es ist… Trommelwirbel
BATTLE CROSS
Herzlichen Glückwunsch, es ist Battle Cross! Kennt das außer uns sonst noch wer?
Entschuldigt die späte Antwort aber bei mir war das Forum abgeraucht. Konnte mich weder per App noch via Browser einloggen.
@Apprentice Respekt! Da musste wirklich ein SEGA Fan ran.
Kein Wunder das es so schwer zu finden ist, auf dem Arcade (1982) sieht es ganz anders aus.