Wo kann man diese Palmen 1986 sehen?
Spiele ich aktuell auf meiner Vita und versuche nach über 30 Jahren, endlich mal den dritten Level zu erreichen.
Wo kann man diese Palmen 1986 sehen?
Spiele ich aktuell auf meiner Vita und versuche nach über 30 Jahren, endlich mal den dritten Level zu erreichen.
Update:
Action Fighter am Master System. Ich muss abgeben
Korrekt, sehr schön.
Ich spring mal für den Panda ein:
Ich musste spontan an den Zirkus bei Sam&Max denken
Vielleicht hilft´s ein wenig zu meditieren
Ganz eindeutig ist das Fiendish Freddys Big Top of Fun. Das ist ein geniales Zirkusspiel auf Amiga mit ruckeligen aber wunderschoenen Animationen!
Bravissimo!
Dann kann ich mich ja jetzt pennen legen
Ich habe Fiendish Freddy’s Big Top o’ Fun früher gerne gespielt. Es war einfach witzig und die Grafik war toll. Man springt in einer Disziplin mit diesem Muskelprotz aus riesiger Höhe in einen winzigen Eimer voller Wasser. Im Fall kann man noch eine Kür aus verschiedenen durchgeknallten Posen machen
Weiter geht es. In welchem Machwerk von Spiel kann man Gegner derartig brutal ausschalten?
Größerer Ausschnitt:
Ein Tipp: Das Spiel ist mit Fiendish Freddy‘s Big Top o‘ Fun „verwandt.“
Verdammt, ich vergesse immer wie das heißt. Hab das als Kind geliebt. Man fährt zwischen den Levels mit nem roten Sportwagen und man kann auch mit nem Netz auf Gegner schießen. Man spielt einen Kopfgeldjäger.
Ist das Techno Cop?
Technocop ist auf jeden Fall das Spiel, welches ich gerade beschrieben habe
Genau, @Pandapapst, es ist Technocop auf dem Amiga. Man fährt mit dem Auto durch eine postapokalyptische Welt, steigt aus und ballert Gegner nieder oder fängt sie mit Netzen ein. Es hat mich aufgrund der extremen Brutalität schon immer fasziniert, ist aber leider sehr ruckelig. Es gibt auch noch ein früheres ähnliches Spiel namens Motor Massacre, von den gleichen Entwicklern.
Der Grafiker ist derselbe wie bei Fiendish Freddy‘s.
Machst du uns was Neues @Pandapapst ? Oder muss jemand einspringen
Ich muss leider abgeben