Ich dachte vielleicht stammt der Screenshot von den kürzlich auf Switch veröffentlichten Gameboy Spielen und da wäre SML2 der einzige Kandidat gewesen.
Hab es selbst nie wirklich gespielt, weil alle anderen Simpsons Spiele dieser Zeit so enttäuschend waren. Camp Deadly war verglichen mit den beiden NES Teilen aber immerhin nicht kompletter Müll.
Nintendos Mix aus Flipper und Strategiespiel, bei dem man seine Einheiten durchs Mikrofon mit Sprachbefehlen steuert während man mit der Flipperkugel die gegnerische Befestigung einreißt.
Vom gleichen Studio die zuvor schon Seaman für Dreamcast entwickelt haben.
Ha, das hat jetzt ein bisschen gebraucht. Ein Kumpel hatte das am Amiga, aber mir kam erst nur „Bruschetta“ in den Sinn. Es heißt „Brataccas“. Ich muss abgeben
P.S.: Kam es nur mir damals komisch vor, dass eine Raumstation aus Ziegelsteinen gebaut ist?
Brataccas ist natürlich richtig! Ich hab das immer mit meinem Vater auf dem Atari ST gespielt. Zu dem ZEitpunkt hatten wir aber nur den Monochrom Monitor, deswegen hat mich bei der Bildersuche eben die wilde Farbe verwirrt Wir fanden die fliegenden Rollstühle immer super, deswegen hab ich den fürs Bild gepickt
Brataccas haben wir früher bei Freunden auf einem Atari ST gespielt. Als das neu war kannten wir nur C64 und die hohe Auflösung hat uns begeistert. Die Steuerung mit der Maus war extrem hakelig. Man ist ständig in Wände gerannt und aus Versehen von Fahrstühlen herunter gefallen. Das Graffiti an den Wänden und die Sprechblasen, wie in einem Comic, waren aber super.