Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 1)

Auf der Suche nach dem Ultimate Mix?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber auch hier gibt es Comic-Strips.

Sam‘n‘Max Hit the Road?

Sam´n´Max ist es auch nicht :frowning:

Ist es Toonstruck? Das hatte auch diese verbogene Cartoongrafik.

Leider Nein, auch diesmal kein Toonstruck :slight_smile:

Pajama Sam: No Need to Hide When It’s Dark Outside

EDIT: Das ist eines dieser obskuren Humongous Entertainment Spiele die auch von ScummVM unterstützt werden.

2 „Gefällt mir“

Genau! :+1:

Neben der ScummVM-Unterstützung besteht die Verwandschaft zu DOTT darin, dass auch hier Ron Gilbert und David Grossmann in den Credits auftauchen.


2 „Gefällt mir“

Irre.

Weiter geht es:

image

Super Mario Brothers 3?

Wario Land 3?

Super Mario Bros 3 ist richtig @fbrccn

Edit: ich habe eben gerade zum ersten Mal in meinem Leben SMB3 durchgespielt, allerdings auf Super Mario All Stars auf dem SNES auf dem MiSTer. Die letzte Welt kam mir erst unschlagbar schwer vor, aber dann habe ich einige versteckte Abkürzungen entdeckt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und das nächste:
Bild

A-Train?

1 „Gefällt mir“

Richtig :slight_smile:
Bild

Ein Klassiker, und das Design der Box ist mMn zeitlos:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Schachtel ist ein echter Hingucker. Meine habe ich auch noch.
Die isometrischen Warensteine sind für mich schon genug zum Erkennen gewesen.
Leider habe ich das Spiel nie richtig durchdringen können. Muss ich bei Gelegenheit mal wieder versuchen.

Tja, Gelegenheit… Sieht gerade sehr ungünstig aus. Komme nicht mal an den PC, um ein neues Rätsel zu erstellen. Daher ein Rätsel aus einem heruntergeladenen Screenshot.
1

1 „Gefällt mir“

adidas Championship Tie-Break?

Das ging schnell. Ich kenne es eigentlich nur ohne „Adidas“.
Ich hatte es mir wegen der 4-Spieler Unterstützung besorgt. Den Parallelport-Adapter habe ich direkt bei Starbyte erstanden.
Wenn das Schlägertiming nicht so schwierig gewesen wäre, ginge es gut als Casual Game durch.

2 „Gefällt mir“

ich hab mich gleich auf Amiga und Tennis festgelegt, da ging es dann recht schnell, ich glaub das Adidas habe sie nur für die Briten draufgeschrieben.

weiter gehts:

Quiz37