Quiz-Meister (Ab 5 Punkten) Quiz-Einsteiger (Ab 2 Punkten)
======================================= ======================================
1. soniq 30 Punkte 10. JohnRey 4 Punkte
2. Erik 29 Punkte (+1) 11. Swampy 4 Punkte
↑3. stryx 22 Punkte (+1) 12. Henner_Thomsen 4 Punkte
↓4. Pandapapst 21 Punkte 13. DonPromen4de 3 Punkte
5. OkeyDokey 13 Punkte 14. Butter 3 Punkte
6. SaRaHk 11 Punkte 15. rsn8887 3 Punkte
7. Kreios 10 Punkte (+2) 16. Kirby 3 Punkte
8. Tristram-Tourist 6 Punkte 17. MrLee2507 3 Punkte
9. H_Desiato 5 Punkte 18. turric4n 3 Punkte
19. Thymon 2 Punkte
↑20. Marce 2 Punkte (+1)
Quiz-Neulinge (1 Punkt)
================================================================================
Cerberus, tha, Spoonguard, Rossyrg, icetrack, Magguz, cuthbert, Creed, maw,
ReofSpa (neu), MilesTeg (neu)
@Marce steigt in die oberen Tabellenhälfte auf, @stryx überholt @Pandapapst und ich werde zweistellig.
Herzlich willkommen im Ranking @ReofSpa und @MilesTeg - Mit einem zweiten Punkt gehts hoch in die Platzierungen.
Ich staune hier, welche Spiele ich nicht kenne, und wie gut die Leute im Erkennen sind. Und ich komme nicht so oft zum Schauen, so dass ich Battle Chess z.B. gleich verpasst habe. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück.
Ich bleibe dran.
Niveau ist ziemlich hoch… Deshalb sind die Screenshots auch sehr klein. Um die Mitspieler nicht zu verleiten ist es eine gute Idee Screenshots nicht direkt von Google zu holen sondern mit einem Screenshot Utility (z.B. Greenshot) aus einem Video oder einem laufenden Spiel zu erzeugen. Soll ja Rückwärtssuche geben.
Ein Problem ist, dass nur die schweren Aufgaben länger stehen bleiben. Man denkt sich manchmal „das hätte ich auch gewusst“ , aber dann kommen halt andere zuvor (z.B. bei mir Rage of Mages, aber 2 Leute waren viel schneller / schauen hier häufiger vorbei). Nächstes Spiel (Sorry für Wartezeit):
Anscheinend sind wir uns bei ascendancy alle einig…UND das spricht doch wirklich für eine entsprechende Folge SF (auch wenn es knapp nicht gevotet wurde)