Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 2)

Riven?

Das ist leider nicht richtig.
Ein anderer Ausschnitt im selben Screenshot:
cut3

Hat schon etwas von Resident Evil 1, oder? Aber das gab es hier vermutlich ja schon… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 1 von Capcom aus dem Jahre 1999 ist richtig.
Wir hatten vor kurzem RS2, aber noch nicht RS1 :wink:.

Eine tolle Reihe, welche mir bis zur Coronazeit komplett entgangen war.
Aktuell fehlt mir nur noch Teil IV.

1 „Gefällt mir“

Dein Ernst? Dein Leben muss ja bislang der reinste Hindernislauf gewesen sein. :stuck_out_tongue:

image

Who is that? Notfalls reicht auch der Spieletitel. :slight_smile:
Sollte für die meisten von euch ein unbekannter Titel sein, weil es das Spiel nur für ein System gab.

Anderer Ausschnitt. Der schränkt das Genre vielleicht etwas ein. :slight_smile:

image

Shining Wisdom auf dem SEGA Saturn.
Da ich bis Morgen früh unterwegs bin, gebe ich gerne ab.

Dein Ernst? Dein Leben muss ja bislang der reinste Hindernislauf gewesen sein. :stuck_out_tongue:

Damals in den 90ern war ich auf dem AMIGA / PC unterwegs, weswegen mir die Reihe verwehrt blieb.
Erst zu Corona bin ich mal diese Pile of Shame angegangen und habe jeden Teil genossen.

Es geht weiter mit:
cut1

3 „Gefällt mir“

Doom³ (2004)

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig.

1 „Gefällt mir“

Nächstes:
1

Resident Evil 4?

Kein Survival Horror igendwelcher Couleur.

2

Gta San Andreas?

Witzigerweise überlege ich gerade, welche Mods ich auf San Andreas Vanilla installiere, um es nochmal nach Jahren erneut zu spielen. Das Rätsel stammt jedoch aus keinem GTA.

Eines von den Indiana-Jones-Action-Adventures?

Auch kein Actionadventure. Kein Indiana Jones.

Update:

sieht nach einem watenden Bushwacker in MechWarrior 3 aus

1 „Gefällt mir“

@n_quadra
Jawoll! Genauso ist das! MechWarrior 3 ist richtig! :ok_hand: Der Battle-Mech Typ :robot: natürlich auch!

2 „Gefällt mir“

musste den Namen des Mech-Typs erst nachschlagen (so sehr Experte bin ich auch nicht :smile:), aber dieses runde Verbindungsstück des rechten Arms kam mir sehr bekannt vor. Der Umstand dass sich der Mech im Wasser befindet hat mich erst an ein Hovertank-Spiel a la Recoil Thunder Brigade denken lassen - clever!

so, um welches Spiel könnte es hier gehen?

image

1 „Gefällt mir“

Sheep, Dog ‚n‘ Wolf?